Edelsteinshop

Itemshop Watch: Düsterflügel-Thron

Mit dem Patch am 27.10.2020 hat ArenaNet nicht nur diverse Änderungen in der Welt von Guild Wars 2 vollzogen, sondern auch einen neuen Stuhl ins Spiel gebracht. Nutzt den Düsterflügel-Thron, um euch vom Schock der Änderungen zu erholen.

Düsterflügel Thron

Itemshop Watch Highlight: Düsterflügel-Thron

Für 600 Edelsteine erhaltet ihr diesen düstern Thron mit Flügeln. Nehmt auf dem Stuhl Platz, während eure Waffen der Düsterflügel-Serie geschärft werden.

Düsterflügel Thron2

Itemshop Watch Rückkehrer Highlight: Permanenter Todesstoß des Verrückten Königs

Letzte Woche kam das „Verrückter König“ Mega-Bündel ins Spiel. Mit dabei ist der Todesstoß des Verrückten Königs. Für 350 statt 500 Edelsteine bekommt ihr diesen Todesstoß allerdings auch diese Woche ohne die Teile des gesamten Bündels.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"