Edelsteinshop

Itemshop Watch: Fledermausflügel-Kopfbedeckung

Es ist wieder Dienstag und ArenaNet hat es sich nehmen lassen den Edelsteinshop zu aktualiseren. Es gibt unter anderem ein Bundle mit 2 Kleidungsset, dazu unten mehr.

Itemshop Watch Highlight: Fledermausflügel-Kopfbedeckung

Für 400 Edelsteine bekommt ihr diese überaus schrullige Kopfbedeckung. Sie kommt mit 3 Farbkanälen daher.

Itemshop Watch Mega-Bundle: „Verrückter König“ Mega-Bündle

ArenaNet hat ein Mega-Bundle rausgebracht und das beinhaltet folgende Gegenstände:

  • „Verrückter König“-Kleidungsset – 700 Edelsteine
  • „Blutiger Prinz“-Kleidungsset – 700 Edelsteine
  • „Verrückter König“-Reittiere-Paket – 1600 Edelsteine
  • 5x Farbkit des Verrückten Königs – 5 für 500 Edelsteine
  • Permanenter Todesstoß des Verrückten Königs500 Edelsteine

Das ganze Paket kostet euch 2262 Edelsteine statt in der Summe 4000 Edelsteine und ist nur die Bündelung von schon veröffentlichten Gegenständen. Wer also schon Teile daraus besitzt, dürfte ins Leere schauen. Wer mit den Kleidungssets und den Reittierskins mehrheitlich was anfangen kann, kommt wahrscheinlich hier auf seine Kosten. Das Farbkit ist mindestens einmal im Jahr auch vergünstig im Edelsteinshop zu haben. Der Todesstoß – auch wenn er zuletzt 2018 im Shop zu haben war – ist das Paket alleine objektiv nicht wert.

Itemshop Watch Rückkehrer Highlight: „Verwunschene Rüstung“-Kleidungsset

Für 700 Edelsteine bekommt ihr eine „Verwunschene Rüstung“ mit 4 Farbkanälen, die ihr euch im Video anschauen könnt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"