Patchnotes
Hotfix – Patch am 23. Juni
Auch mit dem Patch am 23. Juni haben sich wieder einige Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.
Fehlerbehebungen:
Allgemein
- Server-Abstürze wurden behoben.
- Ein Absturz in Verbindung mit der Ticket-Mail für das WvW-Frühlingsturnier 2014 wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung von Bonustruhen aus manchen Events nicht korrekt angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass im PVP Informationen über Klasse, Stufe und Lebenspunkte mancher Gruppenmitglieder nicht korrekt angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, mit manchen Fertigkeiten mehr Ziele auszuwählen als beabsichtigt.
- Hainhüter: Eine Gesprächsoption, die einen Verweis auf nicht mehr vorhandene Klassen-Trainer enthielt, wurde entfernt.
Klassen
Ingenieur
- Splitter: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit allen Elite-Mörser-Fertigkeiten funktionierte.
- Optimierte Kits: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wiederaufladung dieser Eigenschaft nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde, wenn das Elite-Mörserkit ausgerüstet war.
- Mörserschuss: Schaden wurde um 28% reduziert.
- Automatisierte Notfallbehandlung: Diese Eigenschaft lädt die Fertigkeit „Selbst verarzten“ des Medizinkits jetzt ordnungsgemäß auf.
Wächter
- Innere Flamme: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nur bei 3 Stapeln aktiviert wurde anstatt bei 3 oder mehr Stapeln.
Mesmer
- Chaotische Dämpfung: Die Verringerung der Wiederaufladezeit von Stabfertigkeiten pro Puls von Chaos-Rüstung wurde von 5% auf 2% gesenkt.
- Kraftblockade: Der Schaden bei Unterbrechung wurde um 17% reduziert.
Nekromant
- Vampirische Präsenz: Ein Fehler bei der Eigenschaft wurde behoben, der dazu führte, dass dem Nekromanten keine Lebenskraft entzogen werden konnte.
Waldläufer
- Schnellziehen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit dem Sturzangriff funktionierte.
- Zweihandausbildung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit dem Sturzangriff funktionierte.
- Wassergeist – Aqua-Welle: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nach Verwendung nicht ordnungsgemäß auflud.
- Sonnengeist – Sonnenflecken: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nach Verwendung nicht ordnungsgemäß auflud.
- Steingeist – Treibsand: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nach Verwendung nicht ordnungsgemäß auflud.
- Frostgeist – Kältewelle: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nach Verwendung nicht ordnungsgemäß auflud.
- Sturmgeist – Blitz rufen: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nach Verwendung nicht ordnungsgemäß auflud.
- Geist der Natur – Erneuerung der Natur: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nach Verwendung nicht ordnungsgemäß auflud.
Dieb
- Verborgener Dieb: Diese Eigenschaft bewirkt jetzt 3 Sekunden lang Tarnung. Es wird dafür kein Blendendes Pulver mehr abgefeuert.
Fehlerbehebungen
Allgemein
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Flüsternachrichten nicht korrekt im Chatfenster angezeigt wurden.
- Seraphenwache: Die Dialogoption um nach dem Weg zu den Klassen-Trainern zu fragen wurde entfernt, da es diese nicht länger gibt.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Bandeitentruhen während des Events “Durchbrechen” fehlerhaft von Mordremoths Champion fallen gelassen wurde.
- Ein Fehler im PvP wurde behoben, der auftreten konnte, wenn man andere Spieler betrachtete.
- Ein Fehler im PvP wurde behoben, der dazu führte, dass Neben-Eigenschaften als nicht freigeschaltet angezeigt wurden, wenn die Lobby das erste mal betreten wurde.
Klassen
Wächter
- Frostiges Herz: Eine Fertigkeitenbeschreibung für reduzierte Wiederaufladezeit wurde hinzugefügt. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das die reduzierte Wiederaufladezeit für Hammer-Fertigkeiten nicht korrekt angezeigt wurde.
Mesmer
- Zermalmt die Desillusionierten: Der Wirkungsgrad von Qual wurde von 2 Stapeln über 6 Sekunden zu 1 Stapel über 6 Sekunden reduziert.
Nekromant
- Siegel des Leidens: Diese Eigenschaft gewährt nun nur dann Macht, wenn ein Siegel erfolgreich gewirkt wurde.
Waldläufer
- Instinktive Reaktion: Eine Fertigkeitenbeschreibung für die Lebenspunktgrenze wurde hinzugefügt.
Dieb
- Nicht nachlassen: Diese Eigenschaft gewährt keine Stabilität mehr, wenn der Dieb aufgedeckt wurde.
- Rückenstich: Der Dieb wird nun nur aufgedeckt, wenn er erfolgreich einen Gegner trifft.
- Keine Gnade: Anstelle die Dauer von Wut zu verlängern fügt diese Eigenschaft nun ihren eigenen Stapel Wut hinzu, um zu vermeiden, dass eine unbegrenzte Dauer von Wut erreicht werden kann.
Krieger
- Kraft des Berserkers: Spieler müssen nun mit der Salven-Fertigkeit treffen. Dies unterliegt den selben Beschränkungen die die Eigenschaft Läuternder Zorn.
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, dass zu einem Serverabsturz führte.
- Es wurde ein Problem behoben, dass zu einem Spielabsturz führte