Patchnotes

Hotfix: Patch am 15. Oktober 2019

Am 15. Oktober erschien das Halloween-Event und mit dem Patch kamen auch wieder einige Fehler ins Spiel. Diese werden nach und nach in Hotfixes gelöst, deren Patchnotes wir hier gesammelt haben.

Hotfix Patch am 15. Oktober

Hotfix: 16. Oktober 2019

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche der visuellen Effekte und Animationen des Waffenverstauenes für den „Sieben Schnitter“-Langbogen und -Kurzbogen inkorrekt angezeigt wurden.

Verspätete Notes: 15. Oktober 2019

Fehlerbehebung

  • Die Gilden-Hallen-Dekorations-Marken des Grothmar-Tals werden nun wieder korrekt dem Gilden-Lager hinzugefügt, wenn sie benutzt, und darüber hinaus für den Abschluss des Erfolgs „Pikant“ angerechnet, wenn sie gekauft werden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"