Patchnotes

Hotfix: Balance-Patch 7. Juni 2020

Natürlich kamen auch mit dem Balance-Patch einige Fehler, die ArenaNet in den Tagen danach mit einem Hotfix behoben hat.

Hotfix

Hotfix: Balance-Patch 7. Juni 2020

Hotfix – 7. Juli

Fehlerbehebung:

  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der manche Widergänger/in beeinträchtigen konnte. Betroffene Spieler müssen ggf. ihre Fertigkeiten in den Build-Vorlagen neu auswählen.

Hotfix – 8. Juli

Fehlerbehebungen:

Gegenstände

  • Rune des Webers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Rune nicht im PvP funktionierte. Eine nicht aufgelistete Erholzeit wurde von diesem Runenset entfernt.

Nekromant/in

  • Schatten-Fertigkeiten: Das Ziellimit der Schatten wurde im WvW von 3 auf 2 reduziert. Das Ziellimit von größeren Schatten wurde im WvW von 5 auf 2 reduziert.
  • Brunnen der Verderbnis: Die Erholzeit wurde im WvW von 32 auf 40 Sekunden erhöht.
  • Brunnen des Leidens: Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Brunnen der Kraft: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 35 auf 40 Sekunden erhöht.
  • Brunnen des Blutes: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Brunnen der Dunkelheit: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 35 Sekunden erhöht.

Ingenieur/in

  • Magnetschild: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit eine 4-Sekunden-Erholzeit anstelle einer vollen Erholzeit hatte.

Dieb/in

  • Lebensfressende Gifte: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Lebenspunkte stehlende Schaden im PvP und WvW größer ausfiel als beabsichtigt.

Hotfix – 9. Juli

Fehlerbehebungen:

Nekromant/in

  • Wüstenschleier: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr Ziele traf als beabsichtigt.

Krieger/in

  • Haltungen: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem einige Haltung-Fertigkeiten nicht korrekt für Runensets registriert wurde.

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"