Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 295

Der Podcast über den Trailer zum neuen Raid wing „Schlüssel von Ahdashim“ steht euch nun zur Verfügung. Während des Podcastes hat es sich ergeben, dass wir auc über die Probleme generell in der Videospielindustrie gesprochen haben und so auch einen Blick über den Tellerrand gewähren. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare.

Ursprüngliche News

Der Guildnews Podcast Nr. 295 findet am Donnerstag, dem 06. Juni 2019, ab 19.00h statt. Durch die Ausgabe führen dieses Mal Sky aka Gears2Gnomes, Froillein K und begrüßen easyRoca in der Runde.

Guildnews Podcast Nr. 295

Guildnews Podcast Nr. 295

Mittlerweile vergeht dank ArenaNet kaum noch eine Zeit, in der kein neuer Content oder ein neues Event angekündigt wird. Deshalb gibt es neben internen Dingen und den wöchentlichen News auch wieder ein Hauptthema, dem sich das Podcast-Team in dieser Ausgabe widmet.

Nachdem das Finale der Lebendigen Welt Staffel 4 ins Spiel kam, damit auch das neue Reittier „Himmelschuppe“ einherging und nun wieder ein neues legendäres Schmuckstück namens „Vision“ erspielbar ist, kam am Dienstag auch der Trailer zum neuen Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“ in die sozialen Kanäle von AnreaNet. Aus diesem Grunde wird auch der gute easyRoca heute mit von der Partie sein. Seines Zeichens Mitglied der Raidcommunity und den Lucky Noobs, die deutsche Raidguides zur Verfügung stellen, ist Roca im Podcast, um auch einen Blickwinkel aus der Speedclear und Hardcoreraider-Community zu geben.

Das Team diskutiert über den Trailer und spekuliert über die Story, die Bosse und Mechaniken, die dort auf die Spielerschaft warten könnten.

Schaltet also heute Abend auf unserem Twitch-Kanal live ein und diskutiert live mit der Crew im Guildnews Podcast Nr. 295. Wir freuen uns über jeden Interessierten, der heute Abend um 19.00h bei und einschaltet.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close