FanmadeGalerie

GW2 – Daily Comics von Sky #6

Einige von euch kennen sicherlich schon Sky aka Knight-mj, der unter anderem mit Sputti und Advance zusammen in „Lost in Lore“ die Geschichte von Guild Wars 2 durchgespielt hat. Von ihm stammen auch zahlreiche Newsbilder und Thumbnails für Guildnews. Regelmäßig lädt er auf seinemTumblr-AccountBilder und Comics zu Guild Wars 2 und anderen Themen hoch.

In seinen Daily-Comics, behandelt Sky alltägliche Situation, die oft mit Guild Wars 2 oder anderen Spielen zu tun haben. Hier möchten wir euch wöchentlich eine Auswahl davon präsentieren. Wer mehr von ihm sehen möchte der kann seinen Tumblr-Account gears2gnomes einen Besuch abstatten. Weiterhin ist er auch bei Twitter und Devianart zu finden, aber nicht bei Google+.

 

Vanitas

Wenn sie diesen Text hier lesen, dann ist der seltene Fall eingetreten, dass ich mal eine News geschrieben habe. Entweder das oder du hast dir die mühe gemacht unsere Team-Seite einen besuch abzustatten. Wie auch immer mein Name ist Stefan aka Vanitas ich bin 21 Jahre alt und Student aus Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"