News

Community-Schaukasten Teil 10

Im Comunity-Schaukasten Teil 10 stellt ArenaNet wieder einmal die kreativen Werke der Guild Wars 2 Community dar. Diesmal gibt es es zahlreiche Zeichnungen, einen Comic und ein Video zum Foostival in London.

Blogbost
Willkommen beim Community-Schaukasten. Hier präsentieren wir euch eine Auswahl unserer Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie sonstiger Fan-Werke von Guild Wars 2 Spielern aus der ganzen Welt. Setius postete im offiziellen Forum gleich einen kompletten Thread voller Kunst. Dort findet ihr auch ein paar wundervolle Charakterporträts mit Buntglaseffekt.

17919Stained-Glass-Portrait

 

Mit ausdrucksstarker Linienführung und minimalistischer Farbgebung verleiht Nán dem Sylvari-Schnitter in seiner Zeichnung Charakter.

 

f2deaSylvari-Reaper

 

Wenn ihr euch dem stärker gewordenen Zerschmetterer noch nicht gestellt habt, dann bietet euch diese detailreiche Zeichnung von wilhengard vielleicht die nötige Motivation für den Kampf.

 

e08e2Shatterer-Facedown

 

Wären die Charr immer so liebenswürdig wie in den Zeichnungen von greatglobsofecto, würde ihnen die Menschheit Ascalon vermutlich sofort zurückgeben. Wer kann bei diesen putzigen Gesichtern schon Nein sagen?

 

4d7afRound-Charrbeans

 

Hand aufs Herz – viele von uns wenden viel Zeit auf, um beim Vernichten der Gegner eine gute Figur zu machen. Jedes einzelne Detail per Hand auszuarbeiten, erfordert jedoch wahren Einsatz. Dieses Design von dirt-salad ist sowohl funktionell als auch elegant.

 

0931cAsura-Character-Design

Da möchte man einem Mitspieler heldenhaft beistehen und dann wird dieser heroische Moment jäh durch die nächstgelegene Wegmarke zerstört. Das kennen wir, smoogle.

 

8b946Playing-Hero-Comic

 

Die Feierlichkeiten zum Mondneujahr 2016 sind zwar schon vorbei, doch für ein paar knusprige Frühlingsrollen ist es nie zu spät (oder zu früh). Dieses leckere Rezept stammt von Victoria. Lasst es euch nicht entgehen!

 

796e2Lunar-Spring-Rolls

 

Am 7. Mai ist es soweit – dann findet das diesjährige Foostival im Londoner Stadtteil Stratford statt. Schaut auf die Webseite, um mehr über diese Fan-Convention zu erfahren. Unten findet ihr außerdem ein Promo-Video!

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2 oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Community-Schaukasten live läuft jeden Monat auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Schaut rein – vielleicht ist bald auch euer Werk dabei!

Vanitas

Wenn sie diesen Text hier lesen, dann ist der seltene Fall eingetreten, dass ich mal eine News geschrieben habe. Entweder das oder du hast dir die mühe gemacht unsere Team-Seite einen besuch abzustatten. Wie auch immer mein Name ist Stefan aka Vanitas ich bin 21 Jahre alt und Student aus Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close