Galerie

Neue Gegenstände aus dem Erlösungspass

Seit dem Patch heute abend sind nun auch neue Gegenständer aus dem Erlössungspass (Raid) erhältlich. Diese bekommt ihr indem ihr sie mit Raidwährung Magnetit-Scherben kauft. Neben bereits vorhandenen Skins und Ascended Equip könnt ihr euch nun auch auf neue Rüstungs- und Waffen-Skins, aufgestiegene Schmuckstücke sowie Miniaturen freuen. Die neuen Gegenstände könnt ihr euch hier ansehen:

Waffenskins

Miniaturen


Vanitas

Wenn sie diesen Text hier lesen, dann ist der seltene Fall eingetreten, dass ich mal eine News geschrieben habe. Entweder das oder du hast dir die mühe gemacht unsere Team-Seite einen besuch abzustatten. Wie auch immer mein Name ist Stefan aka Vanitas ich bin 21 Jahre alt und Student aus Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"