News

GW2 Beta Wochenende am 27. April

Das erste Beta Wochenende an dem dann auch alle Vorkäufer von GW2 teilnehmen dürfen wird am Freitag den 27. April um ca 12:00 Uhr PDT (21:00 Uhr CEST) beginnen und endet am Sonntag den 29. April um 23:59 Uhr PDT (30. April 08:00 Uhr CEST). Hundertausende Spieler sollen an diesem Event teilnehmen und jetzt gibt es einen ArenaNet Blogpost mit Informationen bezüglich des zum Testen zur Verfügung stehenden Contents.

Blogpost
Übersetzung:
Es gibt einige Dinge die ihr über das kommende Beta Wochenende wissen solltet:
  • Der einzige Weg sich zu 100% einen Zugang zu diesem und den darauf folgenden Beta Events zu sichern, ist der Vorkauf einer der möglichen Guild Wars 2 Versionen.
  • Kunden die das Spiel vorgekauft haben erhalten nächste Woche eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Clients und wie man an der Beta selbst teilnimmt.
  • Dies ist ein öffentliches Event, was bedeutet dass ihr nicht unter einem Non-Disclosure Agreement (Schweigevereinbarung/ NDA) steht. Fühlt euch somit frei Screenshots zu machen, Videos aufzunehmen, Blogs zu schreiben, Tweeten, oder eine Rock Oper zu komponieren um eure Eindrücke und Erfahrungen in Guild Wars 2 mit der Welt zu teilen.

 

Lasst uns einen Blick auf all die coolen Dinge werfen, die ihr während des Beta Wochenendes machen werdet.

 

Die Qual der Wahl: Ihr kreiert euren persönlichen Charr, Mensch oder Norn Charakter und könnt von unseren 8 mächtigen Klassen wählen. Die Wahl der Rasse ist entscheidend für den Verlauf eurer Personal Story und bestimmt in welcher der riesigen Anfangsgebiete ihr euer Abenteuer beginnen werdet. Ein nobler Mensch Mesmer wird eine völlig andere Spiel-Erfahrung als ein Charr Ingenieur im Dienst der Iron Legion haben. Glücklicher Weise könnt ihr mehr als nur einen Charakter spielen, was bedeutet ihr könntet jede der 3 Anfangsgebiete selbst testen.

 

 

Welten kollidieren: Wenn ihr PvP in einem epischem Ausmaß erleben wollt, dann begebt euch einfach in das World vs. World, indem 3 Teams, bestehend aus hunderten von Spielern, in einer offenen Schlacht in 4 riesigen Maps gegeneinander antreten. Ihr werdet versuchen Burgen einzunehmen, Versorgungscamps überfallen, zerstörerische Waffen errichten, eure Gegner aus dem Hinterhalt angreifen und euch in eine wahrlich gewaltige PvP Schlacht. Alles für die Ehre des eigenen Servers. Wir wollen euch warnen: WvW macht so schnell abhängig, dass es leicht dazu kommen kann, dass ihr das ganze Beta Wochenende darin verbringt.

 

PvP für dich und mich: Nachdem ihr euch ein wenig eingelebt habt könnt ihr eure neu entdeckten Talente im Guild Wars 2 PvP testen. Kleine Teams kämpfen auf einer vielzahl von herausfordernden, kompakten Maps um ihre Stützpunkte. Wir gleichen das Level der PvP Mitstreiter an, sodass sich alle Spieler unter gleichen Voraussetzungen kämpfen.
Wenn ihr euch gerne mit anderen messt, oder gefallen an Online First Person Shootern habt, müsst ihr einfach das Guild Wars 2 PvP ausprobieren.

 

Ich liebe L.A.: Zum ersten Mal werden wir auch die Tore der Metropole Lion’s Arch für die Beta Tester öffnen. Wandert durch die Straßen dieser Welt-Handelsstadt, unterhaltet euch mit Händlern und Reisenden aus jeder Ecke von Tyria, hüpft durch eines der vielen Asura Tore und begebt euch zu weit entfernten Orten, oder entdeckt die bekannte Sprung-Platform von „Diverse Ledges“. Lion’s Arch ist eine Stadt wie keine andere!

 

 

Wie ihr sehen könnt gibt es in dem kommenden Beta Event vom 27-29 April unheimlich viel zu tun. Es ist ehrlich gesagt viel mehr Content als eine einzige Person in 60 Stunden Spielzeit erleben kann, und wir haben in dieser Beta noch nicht einmal das Sylvari und Asura Startgebiet eingefügt! Glücklicher Weise wird dies nicht das letzte Beta Event vor dem Launch sein. Weitere Informationen zum nächsten Beta Event werden kommen.

 

Wir sehen uns In-Game!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"