Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 288

Mitschnitt

Der Podcast steht euch nun auch auf YouTube zur Verfügung.

Es ist Donnerstag, der 18.April 2019, und heute Abend um 19.00h findet der Guildnews Podcast Nr. 288 auf unserem Twitch-Kanal statt. Durch den Abend führen dieses Mal Sky aka Gears2Gnomes und Froillein K. Außerdem wird als Gast noch discardia mit dem Team über die aktuellen Geschehnisse der Woche sprechen.

Guildnews Podcast Nr. 288

Ursprüngliche News

Guildnews Podcast Nr. 288

Auch wenn es augenscheinlich diese Woche wenig gibt, nachdem ArenaNet in der letzten Woche sowohl Informationen zur neuen Episode veröffentlicht hat als auch eine neue Werbekampgne ins Leben rief, gibt es auch in dieser Woche Themen, die daraus ergehen. Das Podcastteam startet mit den allgemeinen News und wird dann den Schwerpunkt auf ArenaNets Vorhaben abseits neuer Spielinhalte eingehen und mit euch darüber diskutieren. Dazu gehört nicht zuletzt auch das wohltätige Engagement, welches Arenanet nun verstärkt umsetzt. Worum es im letzten Podcast ging, könnt ihr übrigens noch einmal hier nachschauen.

Wie immer seid ihr herzlich dazu eingeladen live im Chat mitzudiskutieren und eure Meinungen zu den Themen einzubringen. Die Möglichkeit dazu habe ihr heute Abend ab 19.00h.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"