Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 287

Mitschnitt: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch zur Verfügung. Anhören könnt ihr ihn euch über Youtube, Itunes oder Spotify. Thematisch drehte sich alles um aktuelle News der Woche, die kommende Episode 6, Marketing von ArenaNet und vieles mehr.

News: Es ist Donnerstag, der 11. April 2019, und heute Abend um 19.00h findet der Guildnews Podcast Nr. 287 auf unserem Twich-Kanal statt. Heute Abend ist wieder unser lieber Sputti zugegen und führt mit Sky aka gears2gnomes und Froillein K zu durch den Abend. Außerdem ist heute noch zusätzlich Aliricca aus dem Redaktionssteam mit dabei.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 287

In dieser Woche war ArenaNet sehr aktiv, sodass es jede Menge verschiedenster Themen zu diskutieren gibt. Den Einsteig macht das Team wie gewohnt mit internen Dingen, wie beispielsweise dem Event-Kalender, der diesen Monat abwechslungsreich gefüllt ist.

Nach einigen weiteren News liegt der Hauptteil auf den Teasern und Trailern, die ArenaNet veröffentlicht hat. Diese sind aber noch nicht genug gewesen, denn es gibt auch weitere andere Veröffentlichungen in dieser Woche, die wir einzeln und im Gesamtkontext diskutieren werden. Natürlich gehört auch das neue Reittier dazu. Grundlage dafür wird auch die Frage der Woche sein, an der ihr noch bis heute Abend teilnehmen könnt.

Bei all diesen Themen seid ihr herzlich eingeladen am Abend live im Chat mitzudiskutieren. Wir gehen währenddessen auf passende Kommentare ein. Deshalb schaltet heute Abend um 19.00h ein auf Twitch.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

  1. 2:08:00
    In Hot, wird uns ja gezeigt das es andere „Drachen“ Arten gibt Die Wyvern, es gibt sicherlich auch noch andere Rasen/Typen von Wyvern weshalb sollten das die einzigen Art/Rasse sein?

    Daher finde ich es Nicht abwegig das wir andere Wyvern Arten/Rassen/Typen Finden die welt ist groß
    und wie uns die echte Welt zeigt, wohnen nicht alle Tier Arten Im selben Lebensraum ^^.

    Ps gibt mal: Gw2 Hot Wyvern ein oder Gw2 Wyvern, da findet ihr jede menge Bilder von C:
    Liebe Grüße Darkyll ^.^

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close