Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 195

Update: Die neuste Ausgabe des Podcasts steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Zusammen mit den Gästen Nightmare aus der LN und Tigerpfoetchen haben wir unter anderem über den Balance Patch gesprochen.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 195 statt und die Moderatoren Sputti, Advance und weitere Gäste werden euch durch den Abend führen. Diese Woche dreht sich vieles vor allem um interne Dinge und den gestern erschienen Patch.

Im besagten Patch wurden vor allem Änderungen an der Balance vorgenommen und einige Fehler behoben. Auch im Edelsteinshop und an der Schwarzlöwen-Truhe hat es ein Update gegeben. Wir sprechen zudem über die Knaller-Challenge, einige Entwickler-Aussagen und ein paar sonstige News der Woche.

Der Guildnews Podcast Nr. 195 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Naja, ich finde beim Zustandsmeta vor allem das Zustands-Dauerbuffood (sowie im geringeren Umfang Conditionduration) unfaire im Vergleich zu anderen Buffood.

    Das zu starke Conditionmeta ist aus meiner Sicht darauf Zurück zuführen, dass Arenanet (warum auch immer) bei der Einführung von Fachkenntnisse nicht die unspezifische Zustandsdauer auf der Ausrüstung in Fachkenntnisse umgewandelt hat (wie bei Wildheit geschehen) wodurch der Gesamtdauerbonus viel niedriger wäre…

     

    Ich meine nen Zerkerbuild bekommt doch auch nciht einfach Buffood mit +20% Critdamage (300 Wildheit) auf dem Buffood oder? Ich  denke hier Puddelt der Liege Kern…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"