LivestreamRund um Guildnews

Guildnews Neujahrs Stream – Heute 19:00 Uhr

Ein frohes, neues Jahr an alle! Wir hoffen ihr seid alle unbeschadet in der Zukunft angekommen und bereit die Katerstimmung zu verjagen!

Vanitas und Sky haben erfolgreich ihren Fisch gegessen und sind bereit für einen Guildnews Neujahrs Stream. Ein genaues Programm bzw. einen festen Ablauf gibt es nicht. Die beiden werden einfach ein wenig Guild Wars 2 spielen und dass machen worauf sie oder die Zuschauer gerade Lust haben.

Seid alle ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal zur Stelle und plagt die Beiden ausführlich.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Vanitas

Wenn sie diesen Text hier lesen, dann ist der seltene Fall eingetreten, dass ich mal eine News geschrieben habe. Entweder das oder du hast dir die mühe gemacht unsere Team-Seite einen besuch abzustatten. Wie auch immer mein Name ist Stefan aka Vanitas ich bin 21 Jahre alt und Student aus Leipzig.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"