News

Guild Wars 2 im Angebot

Ihr möchtet euch einen weiteren Account zulegen oder möchtet ganz neu mit dem Spiel anfangen? Oder vielleicht einen Freund endlich zur Guild Wars 2 holen? Kein Problem! Guild Wars 2 im Angebot macht euch diese Entscheidung erheblich einfacher.

Guild Wars 2 im Angebot

Guild Wars 2 im Angebot

Weihnachten steht vor der Tür und deshalb erhaltet ihr bei ArenaNet selber aktuell 50% Rabatt mit dem Code HOLIDAY50 auf das zweite Addon, Path of Fire, das inzwischen auch das erste Addon Heart of Thorns enthält. Der Rabatt gilt sowohl für die Standard-Edition (jetzt 14,99€), als auch für die Deluxe-Edition (jetzt 27,49€)! Bis zum 24. Dezember habt ihr nun also die Chance das ganze zu nutzten.

Für den Kauf könnt ihr wie immer natürlich auch unseren Reflink nutzen! Dieser verursacht für euch keinerlei Mehrkosten, wir bekommen aber einen kleinen Teil der Einnahmen um die Seite damit am Leben zu halten.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"