GildeGuideOffene Welt

Guide zu den Gildenmissionen

Gilden-Belobigungen

News_Gildenmission

 

Die Gilden-Belobigung könnt ihr in Löwenstein bei einem NPC nahe der Bank gegen verschiedene Items tauschen. Dazu zählen zum Beispiel bestimmte Insignen und Inschriften, Aufgestiegene Accessoires und einiges mehr. Inzwischen gibt es auch neue Händler für die Gildenhalle, bei denen ihr bestimmte Miniaturen und Gilden-Rüstungs- und Waffen-Skins erhalten könnt. Wir haben euch Screenshots aller Händler aufgezeichnet.

Gilden-Miniaturen

Gildenhändler Miniaturen

Gilden-Items

Gildenhändler Items

Gilden-Waffen

Gildenhändler Waffen

Gilden-Rüstungen

Gildenhändler Rüstungen

Der allgemeine Gildenhändler

Gildenhändler allgemein1

Gildenhändler allgemein2

Gildenhändler allgemein3

Gildenhändler allgemein4

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

    1. Hallo!
      Der Guide ist von 2013 und ist von uns in den letzten Jahren nicht aktualisiert worden. Er hat allerdings aktuell auch eher eine niedrige Priorität, daher kann es etwas dauern bis wir das nachgetragen haben. Wir haben es jetzt aber auf dem Plan! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"