GildeGuideOffene Welt

Guide zu den Gildenmissionen

Herausforderung

News_Gildenmission

 

Bei der Gilden-Herausforderung muss eine Gruppe von Gildenmitgliedern eine von sechs gestellten Aufgaben erfüllen. Diese Mission gibt es nur in der mittleren und schweren Version.

Welche Aufgaben und Ziele erwarten euch

Mittel

  • Ihr müsst die Herausforderung in 30 Minuten erfolgreich abschließen.

Schwer

  • Ihr müsst die Herausforderung in 20 Minuten erfolgreich abschließen.

Was gibt es als Belohnung?

Alle teilnehmenden Gildenmitglieder erhalten einmal wöchentlich die Gilden-Missionsbelohnungen, sobald sie den ersten ersten Ort besucht haben. Die gesamte Reise muss dabei nicht erfolgreich sein.

RangResonierender SpanGilden-BelobigungSeltene AusrüstungGunst für die Gilde
MittelMindestens 51Mindestens 2400
SchwerMindestens 102Mindestens 2500

Es gibt zurzeit 6 verschiedene Herausforderungen.

Faulwasserbecken KristalldemoliererFlammenkamm-Steppe
Gebrandmarkt und gejagtFelder der Verwüstung
Krebs-Wurfspiel in der Südlicht-BuchtSüdlicht-Bucht
Unruhige SeeMahlstromgipfel
Verteidigung der Skritt-WachpostenBaumgrenzen-Fälle
Vorräte beschützenEisenmark

1. Faulwasserbecken Kristalldemolierer

Wo findet die Herausforderung statt?

In der Nähe der Wegmarke Tumok [&BPsBAAA=] in der Flammenkamm-Steppe.

GildenherausforderungFlammen

2. Gebrandmarkt und gejagt

Wo findet die Herausforderung statt?

In der Nähe der Wegmarke Helliot-Mine [&BEsBAAA=] in den Feldern der Verwüstung.

3. Krebs-Wurfspiel in der Südlicht-Bucht

Wo findet die Herausforderung statt?

In der Nähe der Wegmarke Kiels Außenposten [&BNwGAAA=] in der Südlicht-Bucht.

4. Unruhige See

Wo findet die Herausforderung statt?

In der Nähe der Wegmarke Ochsenjoch-Insel [&BNECAAA=] im Mahlstromgipfel.

GildenherausforderungMahl

5. Verteidigung des Sktitt-Wachpostens

Wo findet die Herausforderung statt?

Nahe der Wegmarke Stromkarl [&BEYEAAA=] in den Baumgrenzenfällen.

GildenherausforderungBaum

6. Vorräte beschützen

Wo findet die Herausforderung statt?

Nahe der Wegmarke Schlangenlauf [&BOoBAAA=] in der Eisenmark.

GildenHerausforderungEisen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

    1. Hallo!
      Der Guide ist von 2013 und ist von uns in den letzten Jahren nicht aktualisiert worden. Er hat allerdings aktuell auch eher eine niedrige Priorität, daher kann es etwas dauern bis wir das nachgetragen haben. Wir haben es jetzt aber auf dem Plan! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"