Guide zu den Gildenmissionen
Kopfgeld
Contents
In der Gilden-Kopfgeldjagd habt ihr die Aufgabe aus einer Auswahl von 18 Zielen einen oder mehrere Gegner zu finden und diese dann zu besiegen. Markiert sind die gesuchten NPCs Ingame immer mit einem Stern. Wo sie sich genau zu welchem Zeitpunkt befinden, weiß man jedoch nicht. Um euch das Finden zu erleichtern, haben wir Karten der Routen erstellt, die die verschiedenen NPCs in ihren Gebieten laufen.
Welche Aufgaben und Ziele erwarten euch
Leicht
- Ihr bekommt einen der drei Bosse Trilla Midwell, Puubaduu oder Brekkabek
- Ihr habt für das Finden und Besiegen 10 Minuten Zeit
Mittel
- Ihr müsst drei zufällige Bosse aus der Schwierigkeit Mittel besiegen
- Ihr habt für das Finden und Besiegen 15 Minuten Zeit
Schwer
- Ihr müsst fünf zufällige Bosse aus der Schwierigkeit Schwer besiegen
- Ihr habt für das Finden und Besiegen 20 Minuten Zeit
Was gibt es als Belohnung?
Alle teilnehmenden Gildenmitglieder erhalten einmal wöchentlich die Gilden-Missionsbelohnungen, sobald sie den ersten Champion der Mission töten. Das gesamte Kopfgeld muss dabei nicht erfolgreich sein.
Rang | Resonierender Span | Gilden-Belobigung | Seltene Ausrüstung | Gunst für die Gilde |
---|---|---|---|---|
Leicht | Mindestens 3 | 1 | Mindestens 1 | 300 |
Mittel | Mindestens 5 | 1 | Mindestens 2 | 400 |
Schwer | Mindestens 10 | 2 | Mindestens 2 | 500 |
Wie viele Kopfgelder gibt es?
Zurzeit gibt es folgende 18 Kopfgelder:
2-Mult | Baumgrenzen-Fälle |
Ander „Wildmann“ Westward | Südlicht-Bucht |
Brekkabek | Harathi-Hinterland |
Bücherwurm Bwikki | Lornars Pass |
Diplomat Tarban | Brisban-Wildnis |
Gefangene 1141 | Eisenmark |
Großer Mayana | Funkenschwärmersumpf |
Halbgare Komali | Mahlstromgipfel |
Jähzorniger Felix | Diessa-Plateau |
Puubaduu | Kessex-Hügel |
Reckin Michiele | Funkenschwärmersumpf |
Schamane Arderus | Feuerherzhügel |
Sotzz das Schlitzohr | Gendarran-Felder |
Tricksende Trekksa | Flammenkamm-Steppe |
Trillia Midwell | Felder der Verwüstung |
Unterkonstabler Brooke | Schneekuhlenhöhen |
Verschlagene Teesa | Eisklammsund |
Yanonka, die Rattenhüterin | Felder der Verwüstung |
Wo befinden / wie bewegen sich die Kopfgelder?
Ander „Wildmann“ Westward (Südlich-Bucht)
Dieses Kopfgeld wurde von einem Veteranen Karka verschluckt. Ihr müsst den Karka töten, dann kommt er zum Vorschein. Ihr erkennt den richtigen Karka daran, dass er seltsame Geräusche macht (inklusive Sprechblase).
Brekkabek (Harathi-Hinterland)
Bücherwurm Bwikki (Lornars-Pass)
Diplomat Tarban (Brisban-Wildniss)
Gefangene 1141 (Eisenmark) Dieses Kopfgeld bewegt sich schneller und hat, wie hier erkennbar, unterschiedliche Wege. Dieses Kopfgeld ist damit eines der Schwersten.
Halbgare Komali (Mahlstromgipfel)
Jähzorniger Felix (Diessa-Plateu)
Reckin Michiele (Funkenschwärmersumpf)
Schamane Arderus (Feuerherz-Hügel)
Sotzz das Schlitzohr (Gendarran-Felder)
Das Kopfgeld befindet sich an den markierten Stellen, kann sich jedoch in Gegenständen verstecken, die vorher zerstört werden müssen.
Tricksende Trekksa (Flammenkamm-Steppe)
Trekksa verwandelt sich in unterschiedliche Dinge. Sie ist aber an dem Stern über ihrem Kopf erkennbar. Hierbei tarnt sie sich als: Kuriose Kuh, Mysteriöser Moa, Seltsames Schwein oder Wahnwitziger Windreiter.
Trillia Midwell (Felder der Verwüstung)
Unterkonstabel Brooke (Schneekuhlenhöhen)
Verschlagene Teesa (Eisklammsund)
Yanonka, die Rattenhüterin (Felder der Verwüstung)
Das Kopfgeld befindet sich an den markierten Stellen. Sie tarnt sich dabei allerdings als verdächtige Ratte. Kleiner Tipp zum Boss-Fight: Konzentriert euch auf den Boss und nicht auf die kleinen Ratten.
Ist das hier noch aktuell? der Rätzel Bereich für das Proxemik-Labor fehlt noch komplett.
Hallo!
Der Guide ist von 2013 und ist von uns in den letzten Jahren nicht aktualisiert worden. Er hat allerdings aktuell auch eher eine niedrige Priorität, daher kann es etwas dauern bis wir das nachgetragen haben. Wir haben es jetzt aber auf dem Plan! 🙂