Blogposts

Güldener Talkessel – Heldenpunkt abgeschaltet

Ramon Domke hat heute im offizielen Forum bekannt gegeben, dass  ein Heldenpunkt im Güldenen Talkessel vorläufig, wegen Exploits, abgeschaltet wurde. Es handelt sich dabei um den Heldenpunkt nördlich dem Westwacht-Gelände und südlich von dem Bereich Mattierte Baumkrone. Die Entwickler arbeiten bereits daran, um den Heldenpunkt wieder zu aktivieren.

güldener_talkessel_hp

Forenpost
Hallo allerseits,

Wir haben einen der Heldenpunkte im Güldenen Talkessel vorübergehend abgeschaltet. Die Entwickler sind derzeit damit Beschäftigt ein mit diesem Punkt zusammenhängendes Exploit zu beheben. Wir hoffen die Punktejäger bald wieder an Ort und Stelle begrüßen zu dürfen.

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"