Blogposts

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs

Durch das Free to Play in Guild Wars 2 strömen derzeit sehr viele neue Spieler nach Tyria. Im Hinblick auf die kommenden Herausforderungen von Heart of Thorns wie z.B. Die Schlachtzüge ist dies eine super Gelegenheit, um eure jetzige Gilde zu vergrößern und die kommenden Frischlinge bis rechtzeitig zum Addon auszubilden. Aus diesem Grund hat ArenaNet einen offiziellen Forums Thread erstellt,in dem ihr eure eigene Gilde in wenigen Worten bewerben und vorstellen könnt:

Forumpost

Wie ihr bereits wisst, haben wir eine Menge neuer Spieler, die in den letzten Tagen das Spiel neu für sich entdeckt haben. Darüber hinaus werden mit der Veröffentlichung von Heart of Thorns am 23. Okrober zahlreiche neue Gruppen-Inhalte auf euch warten, wie Fraktal-Herausforderungen und Schlachtzüge.

Doch das ist nicht alles! Während der Vorbereitungen auf den Start von HoT, hat das Entwickler-Team auch noch an einem neuen Event gearbeitet – über das ihr im Laufe der Woche mehr erfahren werdet.

Jetzt wäre also der ideale Moment um seine Gilde auszubauen, zu vergrößern und den Nachwuchs heranzuzieh…ähm zu Trainieren. Daher möchten wir euch diesen Thread (außerhalb des “Suche nach…”-Forums) zur Verfügung stellen, um in einem Beitrag pro Gilde, eure Gilde vorstellen und bewerben zu können. Dieser Thread wird ebenfalls in einem Blogpost auf der Webseite beworben.

Dafür bitten wir euch, folgende Informationen in euren Beitrag zu schreiben:

  • Euren Gildennamen und euer Gildentag.
  • Den oder die Spielmodi, die eure Gilde anbietet: PvE, PvP, WvW, Fraktale, Verliese, Rollenspiel, Spieler-Events (und was es sonst noch so alles gibt, was Gilden zusammenschweißt).
  • Eure (primäre) Heimatwelt und falls nicht deutsch, die bevorzugte Sprache.
  • Eure Hauptspielzeiten und -Tage (z.B. „Gildenmissionen immer Montags ab 19 Uhr).
  • Die Ingame-Kontaktdaten zur Gildenleitung und, sofern vorhanden, einem Link zur Gilden-Webseite.

Weitere Informationen, die ihr potentiellen Interessenten zukommen lassen möchtet.
Wir sind davon überzeugt, dass Gilden eine tragende Rolle in Guild Wars 2 spielen und während wir den Start einer großen Erweiterung vorbereiten, möchten wir, dass ihr die Chance habt eure Gilde darauf vorzubereiten.

(Anmerkung: Dieser Thread ersetzt nicht das “Suche nach…”-Froum und individuelle Gilden-Threads dort. Dieser Thread ist ein gesammelter Vorstellungs-Thread ohne Diskussionen, der auf der offiziellen Webseite eingegliedert werden wird)

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"