Livestream

Gewinnspiel: BadPit’s Oster-Giveaway

Unser Stream-Team-Mitglied BadPit startet zu Ostern ein Giveaway in seinem Stream, bei dem es einen legendären Gewinn zu ergattern gibt. Was ihr dafür machen müsst, haben wir für euch zusammengefasst.

Bild zur Verlosung von BadPit zu Ostern auf verschiedenen Social Media Plattformen

BadPit’s Giveaway zu Ostern

Der Streamer BadPit veranstaltet zu Ostern ein Giveaway für seine Community, bei dem er die legendäre Waffe Bifröst verlost. In seinem Video erklärt er euch, auf welchen Wegen ihr euren Namen in den Lostopf werfen könnt, aus dem der Gewinner dann live im Stream gezogen wird. Der Stream findet an einem der Oster-Tage statt, den genauen Termin findet ihr natürlich auch in unserem Stream-Kalender!

Wie nehmt ihr am Oster-Giveaway teil?

Um Teilnehmen zu können braucht ihr einen Twitch-Kanal, um euren Gewinn im Stream von BadPit anzunehmen. Außerdem kommt euer Name für das Erfüllen der folgenden Dinge je einmal in den Lostopf. Damit könnt ihr euch bis zu 4 Gewinnchancen sichern!

Youtube

Abonniert seinen Kanal, liked das Video und kommentiert mit eurem Guild Wars 2-Accountnamen.

Facebook

Liked seine Facebook-Page, kommentiert diesen Facebook-Beitrag mit eurem GW2-Accountnamen und teilt ihn mit euren Freunden.

Instagram

Abonniert seinen Instagram-Kanal, Liked diesen Post und kommentiert euren GW2-Accountnamen und teilt den Post.

Twitter

Liked diesen Tweet, kommentiert euren GW2-Accountnamen und Retweetet ihn.

Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr außerdem in seinem Discord im Channel #giveaway noch einmal zum Nachlesen.

Freut ihr euch auf das Oster-Giveaway? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"