Meinung

Frage der Woche: Euer Feedback zu Guildnews

Die letzte Frage der Woche ist nun ziemlich genau ein Jahr her. Wir selbst, genau wie viele von euch, haben dieses Format vermisst, sodass wir es nun wieder aufleben lassen wollen. Anfangen wollen wir mit Feedback zu Guildnews.

Feedback zu Guildnews

Was wünscht ihr euch? Euer Feedback zu Guildnews

In der ersten neuen Ausgabe soll es sich jedoch nicht um Guild Wars 2 selbst drehen. Im letzten Jahr hat sich doch so einiges an der Website und ihren Mitarbeitern verändert. Nun seid ihr gefragt, denn wir würden uns über Feedback zu Guildnews von euch freuen.

Hierbei geht es nicht nur um die Website, sondern auch um die Mitgestaltung unserer Streams, genauso wie Rückmeldungen zu unserem Stream-Team.

In Zukunft werden natürlich auch alle Fragen der Woche wieder im Podcast besprochen, sodass ihr immer einen Einblick in die Rückmeldungen erhaltet.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"