Rund um Guildnews

Frage der Woche: Draconis Mons

Nachdem wir vor knapp zwei Wochen in einer Frage der Woche über die neue Beherrschung gesprochen haben, soll es diesmal um das Gebiet Draconis Mons gehen. Anders als die letzten drei Gebiete der Lebendigen Welt 3 ist die Karte deutlich vertikaler und damit auch etwas unübersichtlicher, als es beim Doric-See oder in der Glutbucht der Fall ist.

Darum möchten wir von euch wissen, wie euch die neue Karte allgemein, aber auch im Vergleich zu den anderen Karten, gefallen hat. Darum gibt es diesmal direkt zwei Umfragen, die sich genau mit diesen beiden Themen beschäftigen. Wie immer dürft und sollt ihr natürlich auch in den Kommentaren diskutieren und euch über Draconis Mons austauschen. Bleibt dabei aber immer höflich und respektvoll untereinander.

Umfrage zur Karte

Umfrage zu allen Karten der Lebendigen Welt Staffel 3

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Draconis Mons ist recht durchwachsen – während das Landschaftsdesign schön ist (zumindest unten) ist sie fast so nervig aufgebaut wie die verschlungenen Tiefen. Insbesondere wenn man sich nicht primär mit Ranken fortbewegen will (z.B. Weil man die Hände frei haben will <- Punktabzug für die Fähigkeit weil sei die Waffentaste Nutzt und nicht die Spetzialaktiontaste) ist die Karte echt nervig. die Oberste ebene finde ich dann auch nicht schön (genauso wenig wie dieser Vulkankristal) und einen Spetzialisierungspunkt an das JP zu koppeln ist mAn daneben.

    Deshalb nur mittlere Wertung…

     

     

    1. Es wäre bestimmt angenehmer mit dieser „Besonderen Aktion“-Taste um die Eichenherz-Beherrschung auszulösen.

      Allerdings wird sie bereits im JP benutzt und wäre dann auch auf möglichen anderen Karten bereits besetzt.

      Dank den Sputti-Videos komme ich auf den neuen Karten an alle oder an die meisten Beherrschungspunkte ran. Das ist mir bei HoT bei weitem nicht gelungen. Auf Draconis Mons sind es jetzt bereits zwei Plus.

      Mir gefallen alle neuen Karten. Die beste für mich bleibt der Blutsteinsumpf. Und zwar nur das Gebiet über dem Kraterloch. Da kreist man wie ein Vogel dauernd in der Luft. Und wenn sich was ergibt, stürzt man sich in die Tiefe und holt sich seine Beute .o)

       

  2. also ich mag Blutsumpf sehr, die Atmosphäre ist echt Hammer.
    bei der neuen naja sie ist okay.
    ich spiele seit sie draußen ist und komme damit nicht zurecht^^ und ich spiele 24/7 ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"