Rund um Guildnews

Frag HerzMelody Dezember 2020

Am 05.12.2020 findet ab 18:00 Uhr eine neue Live-Ausgabe von Frag HerzMelody statt. Viele von euch kennen noch das Format „Frag den Sputti“, welches wir nun im Wechsel mit anderen Team-Mitgliedern machen. Den Anfang machte im Oktober unser Redakteur Discardia. Nun ist HerzMelody an der Reihe. Dabei könnt ihr all eure Fragen, die mit Guild Wars, Guild Wars 2, Guildnews, HerzMelody privat, mit den anderen Teammitgliedern und auch mit anderen Spielen zusammenhängen, stellen.

HerzMelody wird sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Frag HerzMelody

Frag HerzMelody Dezember 2020

In der Vergangenheit ging es dabei häufig um unsere Meinung zu bestimmten Themen, um die Guild Wars Lore und um die Entwicklungen rund um die Webseite. Ihr dürft eure Fragen auf Facebook, auf Twitter unter dem Hashtag #FragHerzMelody, in unserem Discord-Channel im Bereich „Fragen an das Team“ und natürlich unter die News selber posten.

Dies soll die Anzahl der einkommenden Fragen erhöhen und euch gleichzeitig mehr Flexibilität geben. Die neuste Ausgabe wird in einem Livestream am Samstag ab 18:00 Uhr aufgezeichnet. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr auch die Fragen auf den unterschiedlichen Plattformen stellen, danach nur noch live im Stream. Den Mitschnitt des Livestreams findet ihr später auf YouTube als Video.

Wir betonen an dieser Stelle nochmal, dass ihr wirklich alle Fragen stellen könnt. Es wird niemand bloßgestellt, weil die Antwort offensichtlich ist oder man die Frage komisch formuliert hat! Falls ihr euch ältere Ausgaben zu diesem Format anschauen möchtet, empfehlen wir unsere Youtube-Playlist.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

7 Kommentare

  1. (1) Was erwartest du vom 3ten Addon? Welche Spezialisierungen könntest du dir vorstellen? vilt sogar ein paar alte Klassen aus GW1 (z.B Mönch, Paragon, Derwisch).
    (2) Würdest du lieber weiterhin Updates für GW2 erhalten oder in ferner Zukunft lieber ein GW3 haben anstatt ein GW2 vilt mit DX12 unterstützung oder sogar einer „Grafik Aufhübschung“ ?
    (3) Was ist deine Lieblingsklasse und warum? mit Welcher Klasse konntest du dich bis Dato am wenigsten Anfreunden? (ggf. „Hassklasse“)

  2. Welche Spiele spielst du noch außer Guild Wars?
    Was ist dein Lieblingsmoment in der Gw2 Story?
    Was macht dir am meisten Freude an und in Guild Wars?
    Sollten wir als Commander des Paketes Jormag vertrauen?

    1. Was für Hobbys hast du außerhalb von GW2?

      Wie verbringst du sonst deine Zeit außerhalb Guildwars und Guildnews ^^?

      Hast du GW1 gespielt und wenn ja was würdest du gerne aus der „GW1 Welt“ auch in der „GW2 Welt sehen? Sowohl, Story/Charaktere als auch Gameplayideen?

      Welches Feature würdest du gerne in GW2 haben. (Egal wie unrealistisch es sein sollte)

      Was macht dir an und mit Guildnews am meisten Freude?

  3. 1.) Welche Rolle übernimmst du am liebsten in GW2 (Heiler, Damage Dealer, Tank, CC oder Hybrid aus verschiedenen Sachen? Trifft die Einordnung auch in anderen Spielen bei dir zu?
    2.) Was würdest du an Guild Wars 2 ändern wollen?
    3.) Sollte Guild Wars 2 eine Itemspirale haben? Wenn ja, in welchem Spielmodus und wie soll diese aussehen?
    4.) Lieber eine Zombieinvasion mit Zombies ohne Arme oder eine mit Zombies ohne Beine?
    5.) Wie hoch ist dein Midi-Chlorianer Wert?
    6.) Was ist die richtige Version: die in der Han Solo zuerst schießt oder die in der Greedo zuerst schießt?
    7.) Was ist deine Lieblingsfarbe in Magic und warum?
    8.) Hätte Saruman Sauron besiegen können, wen er in den Besitz des Ringes gelangt wäre (mit Armee natürlich; kein 1vs1).
    9.) Was ist dein Lieblingsmolekül und warum?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"