Rund um Guildnews

Frag Discardia Oktober 2020

Am 25.10.2020 findet ab 18:00 Uhr eine neue Live-Ausgabe von Frag Discardia statt. Viele von euch kennen noch das Format „Frag den Sputti“, welches wir nun im Wechsel mit anderen Team-Mitgliedern machen. Den Anfang macht hierbei unser Redakteur Discardia. Dabei könnt ihr all eure Fragen, die mit Guild Wars, Guild Wars 2, Guildnews, Discardia privat, mit den anderen Teammitgliedern und auch mit anderen Spielen zusammenhängen, stellen.

Discardia wird sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Frag Discardia Oktober 2020

In der Vergangenheit ging es dabei häufig um unsere Meinung zu bestimmten Themen, um die Guild Wars Lore und um die Entwicklungen rund um die Webseite. Ihr dürft eure Fragen auf Facebook, auf Twitter unter dem Hashtag #FragDiscardia, in unserem Discord-Channel im Bereich „Fragen an das Team“ und natürlich unter die News selber posten.

Dies soll die Anzahl der einkommenden Fragen erhöhen und euch gleichzeitig mehr Flexibilität geben. Die neuste Ausgabe wird in einem Livestream am Sonntag ab 18:00 Uhr aufgezeichnet. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr auch die Fragen auf den unterschiedlichen Plattformen stellen, danach nur noch live im Stream. Den Mitschnitt des Livestreams findet ihr später auf YouTube als Video.

Wir betonen an dieser Stelle nochmal, dass ihr wirklich alle Fragen stellen könnt. Es wird niemand bloßgestellt, weil die Antwort offensichtlich ist oder man die Frage komisch formuliert hat! Falls ihr euch ältere Ausgaben zu diesem Format anschauen möchtet, empfehlen wir unsere Youtube-Playlist.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

10 Kommentare

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt fragen zu stellen, da ich mit Discardia außer WvW nichts verbinde. Ich befürchte, bei den anderen Team-Mitglieder mit ausnahmen wird es ähnlich sein.

    1. Hast du schon GW1 gezockt? Wenn ja, ab wann, favorisierte Gebiet, Klasse usw.? Was fehlt dir aus GW1 in GW2?

      Leitest Du auch als Kommi? Wie versuchst Du jemanden WvW näher zu bringen? Das Reittier in WvW, wie ist deine Position dazu? Ist es ok, das es nicht mehr finishen kann? Hättest Du den Geschwindigkeitsvorteil auf eigenem Territorium wieder?

      Schaust Du dir Stream von WvW-Kommis an und wenn ja, vom wem? Streamst du im WvW?

      Bist Du Tieresser? Hast Du ein Haustier, wenn nein, bist Du nicht Trendbewusst, wenn ja, folgst Du jeden Trend?
      Hat GW schon zu Beziehungsproblemen geführt, weil dein LebenspartnerIn beim psychosozialen Dienst Rat geholt hat, wegen einem eventuellen Suchtproblem?
      Trinkst Du genug während Du zockst? Lebst Du vielleicht noch zu Hause? Und wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, kann ich es verstehen. Mama ist die beste oder?
      Trägst du Shorts, Boxer-Shorts oder lieber ein Cilicium? Magst Du Sex oder wird das überbewertet, weil die Masse GW nicht kennt? Ist Fortpflanzung ein Thema für dich oder überlässt Du das doch eher Pärchen, die auch so ein süßen Fratz haben wollen wie ihre Lieblings-InfluencerIn oder die besten Freundin?
      Tötest Du Insekten in deiner Wohnung oder fängst Du sie lebend und setzt sie dann im Wald aus und packst vielleicht noch ein Servival-Paket mit hinzu?
      Hast Du schon mal von deinen Bringdienst deines Vertrauen gelebt, weil die Virtuelle Welt einfach zu Spannend war (ist), um sie mit weltlichen Dingen wie einkaufen oder duschen zu verlassen?

      Was hältst Du davon, wenn alle Fragen nur auf einer Plattform wie diesem Forum gestellt werden dürften, damit andere sehen, was sie an deiner Person interessieren?

      /to be continued

  2. Nun gut, ich denke ich lasse meiner Neugier jetzt auch ein bisschen Freilauf. 😀

    – Was fasziniert dich so sehr am WvW?
    – Wie bist du zu GN gekommen?
    – Was ist dein Lieblingsgericht?
    – An welchen Ort wolltest du schon immer mal reisen?
    – Wo hat es dir bis jetzt – punkto Urlaubsziele – am besten / wenigsten gefallen?

    Nun gut, ich denke das reicht mal eben für den Anfang.

    1. Ich glaub die Frage wurde nicht gestellt. Da ich diverse Pflanzen habe, habe ich vor Zombies 0 Angst daher ist es mir egal ob sie keine Arme oder Beine haben. Meine Chilis oder Efeu machen die Zombies kaputt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"