Heart of ThornsRund um Guildnews

Frag Heart of Thorns #2 Das Video

Update: Das Video zu Frag Heart of Thorns ist aufgezeichnet und Sputti hat sich wieder all euren Problemen gewidmet. Viele Dinge konnten dabei beantwortet werden, an einigen Stellen blieben jedoch nur Spekulationen übrig.

News: Vor einigen Wochen haben wir die erste Folge von Frag Heart of Thorns aufgezeichnet und das Feedback von euch war wirklich großartig. Nachdem wir nun die ersten Teaser und die ersten Blogposts von ArenaNet erhalten haben, würden wir gerne eine zweite Ausgabe veröffentlichen.

Falls ihr also noch Fragen habt, die wir in der letzten Folge nicht beantwortet haben, könnt ihr diese nun stellen. Lediglich zum Release-Datum und zum Preis des Addons können wir uns überhaupt nicht äußern. Die Fragen könnt ihr wahlweise hier in den Kommentaren, unter dem letzten Video oder in diesem Talk äußern.

Am Sonntag werden wir dann das Video erstellen und uns euren Fragen widmen. Frag Heart of Thorns wird dann wieder auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"