Heart of ThornsRund um Guildnews

Frag Heart of Thorns – Das Video

In dem Video zu der Januar-Ausgabe von ‚Frag den Sputti‘ haben wir euch eine Sonderausgabe versprochen, die sich nur um das kommende Addon Heart of Thorns dreht, und mit einer kleinen Verspätung ist das Video nun endlich online. Darin hat sich Sputti allen Fragen angeommen, auch wenn er bei einigen Dingen nur spekulieren konnte.

Die nächste Ausgabe von ‚Frag den Sputti‘ wird in der letzten Februar-Woche aufgezeichnet, und ihr könnt bereits hier in dieser News, direkt unter dem Video oder in unserem Talkboard Fragen dazu stellen. Diese dürfen sich um Guild Wars 2, Heart of Thorns, Lore und das allgemeine Guildnews-Team drehen.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"