Rund um Guildnews

Frag den Vanitas – Dezember

Update: Die nun insgesamt 13. Ausgabe unserer Frag das Guildnews-Team-Reihe ist online. Vanitas hat sich diesmal ein wenig Hilfe seiner WG-Freunde geholt, die zwar etwas leise geworden sind, dafür das Format ein wenig aufpeppen.

News: Der Monat Dezember und somit auch das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, was bedeutet es ist wieder einmal an der Zeit das sich das GuildNews Team euren fragen stellt. Diesmal wird wieder Vanitas euch Rede und Antwort stehen.  Bis zum Mittwoch den 30. 12. habt ihr Zeit eure Fragen rund um Guild Wars, Guildnews und das Jahr 2015 im allgemeinem zu stellen.

Natürlich könnt ihr auch Stefan aka Vanitas alles fragen, was ihr schon mal zu ihm wissen wolltet.  Eure Fragen könnt ihr entweder als Kommentar unter diese News oder unter das letzte Video von Frag den Sputti  schreiben.

Die früheren Folgen von Frag den Vanitas und Frag den Sputti findet ihr in dieser Playlist.

Vanitas

Wenn sie diesen Text hier lesen, dann ist der seltene Fall eingetreten, dass ich mal eine News geschrieben habe. Entweder das oder du hast dir die mühe gemacht unsere Team-Seite einen besuch abzustatten. Wie auch immer mein Name ist Stefan aka Vanitas ich bin 21 Jahre alt und Student aus Leipzig.

10 Kommentare

  1. Hallo Vanitas 🙂

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Da gerade Weihnachten war, muss ich natürlich fragen, was du bekommen hast.

     

    Außerdem wäre interessant zu wissen, welche Spiele dir abseits von gw2 in diesem Jahr am Besten gefallen haben.

  2. Auch ich habe ein paar Fragen:

    1. Was war dein Highlight 2015 auf gw2 bezogen (und nicht HoT als ganzes ;D)

    2. Was wünscht du dir für das Jahr 2016 (auf gw2 bezogen)

    3. Was nimmst du dir für das Jahr 2016 vor (jetzt nicht auf gw2 bezogen ;D)

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten, und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  3. Wie geht es dir und wie spät ist es gerade?
    Welche Vorsätze hattest du dir für das Jahr 2015 gemacht und hast du alle eingehalten?
    Was hast du alles über die Feiertage gegessen?
    Wie viel Feuerwerk hast du an Silvester verpulvert?
    Lieblingsintro von deinen Kinderserien ?
    Liebling Yu-Gi-Oh Karte?
    Dein Lied 2015?
    Was hältst du von dem neuen Star Wars Film und was sagst du dazu, dass Albus Dumbledore stirbt?
    Wie stehst du zu Fanfiction von Sputti und dir oder allgemein über das Guildnews-Team?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"