Flüchtlinge, Ogden und weitere Änderungen an Löwenstein
Mit dem Patch am Dienstag kamen einige Neuerungen für die Stadt Löwenstein ins Spiel. Wie auch schon in der Lebendigen Welt Staffel 1 nimmt die Stadt Flüchtlinge auf und ist ein wichtiger Anlaufpunkt für bekannte Persönlichkeiten. In diesem Beitrag stellen wir euch die neusten Veränderungen vor.
Kapitän Kiels Schreibstube
Im Kommodore-Viertel in der Nähe vom Orden der Gerüchte Hauptquartier gibt es ein neues Gebäude und eine neue Sehenswürdigkeit. Sie trägt den Namen „Kapitän Kiels Schreibstube“ und könnte vielleicht der Ort sein, an dem unsere Reise in die Kristallwüste beginnt. Dort könnten wir vor unserem Aufbruch Rücksprache mit der Leiterin des Kapitänsrats halten und vielleicht auch ein Schiff für die Überfahrt bekommen.
Elonische Flüchtlinge
Direkt Gegenüber der Schreibstube befindet sich ein größeres Lager mit Flüchtlingen. Diese kommen aus Elona, was man auch an der Kleidung erkennen kann. Aus dem Trailer wissen wir bereits, dass es viele Flüchtlinge gibt, die versuchen die Wüste zu verlassen. Einigen scheint das bereits gelungen zu sein. Vielleicht könnte dies ebenfalls ein Thema sein, über das Ellen Kiel mit uns in der Schreibstube sprechen möchte.
Ogden Steinheiler
Einer der wenigen verblieben versteinerten Zwerge ist Ogden Steinheiler. Bisher haben wir ihn in der Abtei Durman angetroffen, doch inzwischen scheint er auch gefallen am Orden der Gerüchte gefunden zu haben. Aktuell befindet dieser sich nämlich im Hauptquartier des Ordens in Löwenstein und führt dort unter anderem eine Unterhaltung mit dem Job-O-Tron.
Fehler bringt Path of Fire Gegenstände ins Spiel
Durch die neue Erkundung von Löwenstein (PoI Kiels Schreibstube) kamen kurzzeitig Gegenstände aus Path of Fire ins Spiel. Der Fehler wurde aber schnell behoben und die Gegenstände wurden wieder entfernt.
Einige Spieler haben ja laut reddit durch die Erkundungsbelohnung Skins aus PoF bekommen und die für teuer Gold im TP verkauft als die EU down war.
Weiß man ob AN diese Händel samt Gold rückgängig gemacht hat?
ich glaube nicht. zu viel aufwand wegen der paar spieler