FanmadeNews

Fanmade Trailer zur Schlacht um Löwenstein

Bereits zum letzten Patch haben wir euch einen Fanmade Trailer gezeigt, bei dem ein Quaggan schuld an der Zerstörung von Löwenstein war. Dieser hat vor allem für einige Lacher in der Community gesorgt. Auch zum Patch Schlacht um Löwenstein  gibt es wieder einen Fanmade Trailer, der jedoch von der Struktur her ganz anders aufgebaut ist.

So setzt der Ersteller dieses Trailers vor allem auf die Atmosphäre und auf die Stimme von Evon Schlitzklinge. Anstatt einen riesigen Quaggan in Szene zu setzen, nutzt er den Dialog eines Charakters aus dem Spiel und unterstreicht diesen mit einigen Bildern von ArenaNet. Dadurch hat man das Gefühl, dass dieser Trailer durchaus aus der Spieleschmiede selbst stammen könnte.

 

Wie gefällt euch der Trailer? Und was gefällt euch besser, eigene Ideen, Soundfiles aus dem Spiel selbst oder ist es euch relativ egal, solange das Video stimmig ist?

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"