KolumneNews

Die Zerstörung von Löwenstein – Fanmade

Mit unserem gestrigen Event haben wir uns von Löwenstein verabschiedet, da es vermutlich mit dem nächsten Patch zerstört wird. Bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass Scarlet hinter diesem Angriff steckt und irgendwie auch die Drachen mit im Spiel sind. Unsere Vermutungen gingen von Primordus bis Mordremoth, doch wirklich sicher sein konnten wir uns bisher nicht.

Ein Guild Wars 2-Spieler hat aber scheinbar den wahren Endgegner des Spiels gefunden. In seinem Fanmade-Trailer könnt ihr sehen, warum Löwenstein tatsächlich zerstört wird. Wenn wir ehrlich sind, war es uns von Beginn an klar, wer dahinter steckt, oder?

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"