FanmadeNews

Fanmade: Jumping Rush der Gilde LooM

Wir freuen uns sehr wieder ein Event der Community unterstützen zu dürfen. Dieses Mal stellen wir euch den Sprungrätselwettbewerb „Jumping Rush“ der Gilde LooM vor. Der Wettbewerb findet am 02.Dezember 2018 ab 15.30h statt.

Jumping Rush

Sprungrätselwettbewerb der Gilde LooM

Euch ist der Loot, den man am Ende von normalen Jumping Puzzles findet, nicht genug? Dann stellt euch dem kompetitiven Jumping Puzzle, welches die Gilde Loom in ihren heiligen Hallen gebaut hat. Dem Gewinner winken stattliche

200 Gold,

wenn er als Schnellster die Ziellinie überquert.

Und die Regeln dafür sind denkbar einfach:

  • Ihr müsst euch vorher zum Start anmelden bei: Tonaytan.7284.
  • Ihr dürft keine Reittiere benutzen.
  • Und auch der Gleiter bleibt verstaut, wenn ihr nicht gerade schon so weit hinabsegelt, dass ihr nicht mehr zurück in das Jumping Puzzle kommt und Gefahr lauft euch vom Boden besiegen zu lassen.

Teaser-Video

Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet was da genau auf euch zukommt, haben sich die Organisatoren des Gildenevents die Zeit genommen und für euch ein kleines Video vorbereitet.

Unterstützung von Community-Events

Ihr möchtet selbst gerne etwas auf die Beine stellen oder seid schon in der Planung, möchtet aber mehr Spieler erreichen? Dann schreibt uns an events.guildnews@gmail.com. Wir helfen euch gerne, damit euer Event ein voller Erfolg wird. Die Verantwortung dafür tragt ihr alleine, Kooperationen möchten wir jedoch nicht kategorisch ausschließen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"