FanmadeNews

Fanmade: „Bash the Dragon“-Version ingame

Vielleicht fiel es euch schon auf, aber seit diesem Jahr gibt es eine neue Version von „Bash the Dragon“ im Spiel zu hören. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr hier.

"Bash the Dragon"

„Bash the Dragon“-Version ingame

Wir haben schon im letzten Jahr darüber berichtet: StephW hat letztes Jahr über Reddit nach Leuten für eine Community-Version von „Bash the Dragon“ gesucht. Nachfolgend könnt ihr euch die fertige Version anhören oder sie alternativ auf soundcloud finden.

Wie gestern bekannt wurde, gibt es diese Version jetzt auch in Hoelbrak zu hören. ArenaNet ist auf StephW zugegangen hat und hat die Möglichkeit genutzt die Community stärker ins Spiel zu integrieren. Das Ergebnis könnt ihr in der großen Halle  [&BNUDAAA=]  in Hoelbrak nun hören. Alle 5 Minuten taucht dann die Community-Version von „Bash the Dragon“ auf.

Wenn ihr lautstark mitsingen wollt gibt es nachfolgend den Text:

This world has lived in shadow from a pair of demon's wings,
but none here fear the future or the darkness that it brings.
The monster puts on quite a show, expecting us to yield,
but there's just one course of action when we take up sword and shield…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
Drive it right back into its den!…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
May it never rise up again!…
We send our best and bravest to attack with all their might,
the skillful and the willful each line up to join the fight.
The beast may leave corruption in a swath across the land,
but we won't leave it breathing when our heroes make a stand…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
Drive it right back into its den!
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
May it never rise up again!…
Minions come in dozens from the Peaks and from the Shore,
But we face each wave with bravery and we'll never lose this war.
In every brawl a few may fall but more will join the queue,
and if that lizard shows it's head then this is what we'll do…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
Drive it right back into its den!…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
May it never rise up again!…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
Drive it right back into its den!…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
May it never rise up again!…
BASH THE DRAGON! SMASH THE DRAGON!
May it never rise up again!…

Wie findet ihr diese Art der Integrierung der Community ins Spiel?

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close