Entwickler

Entwickler-Tracker: Fix für Abstürze in Fraktalen und Strikes

Seit dem gestrigen Balance-Patch und dem Start der Beta für drei der neuen Elite-Spezialisierungen gibt es einige Stabilitätsprobleme im Spiel. Unter anderem in den Fraktalen, genauer gesagt im Challenge Mode von Fraktalstufe 99, oder in Strike-Missionen stürzt das Spiel zuverlässig ab. Auf Reddit hat der Entwickler „Anet_Ben“ nun einen vorläufigen Fix für die Abstürze in Fraktalen und Strikes beschrieben.

Symbolbild - Fix für Abstürze in Fraktalen und Strikes

Fix für Abstürze in Fraktalen und Strikes

Reddit-Nutzer u/iiBroken hat am Dienstag Abend berichtet, dass der Bosskampf mit Arkk im Challenge Mode von Fraktalstufe 99 seit dem Patch bei der 80% Bossleben crasht. Dies sei ihm und seiner Gruppe vier mal hintereinander passiert zu sein. In dem Thread meldet sich daraufhin ArenaNet-Dev Ben und teilt mit, dass ArenaNet schon an diesem Problem arbeitet. Er schlägt außerdem einen möglichen Fix vor, den die Spieler probieren sollen: Sie sollen versuchen, die „Deaktiviert Hervorhebung von Fertigkeiten“ im „Kampf/Bewegung“-Abschnitt der Optionen zu aktivieren. Die Reaktion der Spieler war positiv – Diese Option scheint die Probleme zu lösen.

Falls ihr also selber von diesem Problem betroffen seid oder Mitglieder eurer Gruppe Abstürze im Spiel erleben, versucht diese Option zu deaktivieren.

Bild der Option "Deaktiviert Hervorhebung von Fertigkeiten" im "Kampf/Bewegung"-Abschnitt der Optionen

Habt ihr selber diese Abstürze schon erlebt? Und funktioniert der Fix bei euch? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"