News

Entwickler-Tracker: Bodenziel-Fertigkeiten wirken nicht an richtiger Stelle (Update 17.06.2019)

Wir haben bereits darüber informiert, dass es Probleme gab mit diversen Bodenziel-Fertigkeiten, seitdem der neue Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“ ins Spiel kam. Am späten Abend des Montags, dem 17.06.2019, kam nun endlich der ersehnte Patch, um dieses Problem zu beheben. Die ursprüngliche News findet ihr wie gewohnt unterhalb.

Bodenziel-Fertigkeiten wirken nicht an richtiger Stelle

Ursprüngliche News:

Wie einige von euch über die letzten Tage schon festgestellt haben, wirken die Bodenziel-Fertigkeiten nicht an den richtigen Stellen. Hierbei landeten genutzte Skills, oftmals viel zu weit oben in der Luft oder gar an komplett anderen Orten.

Dies äußerte sich vor allem bei Welt-Event-Bossen oder auch im neuen Raid Flügel, dem Schlüssel von Ahdashim. Dies erschwerte einige Kämpfe, da man zum Beispiel keine Reflexionen nutzen konnte oder auch starke AoE Felder keinen Schaden mehr generieren konnten, da sie den Boss einfach nicht mehr ausreichend getroffen haben.

Bodenziel-Fertigkeiten wirken nicht an richtiger Stelle

Im Forum teilte und Stephane Lo Presti nun mit, dass der Fehler und auch eine Lösung bereits gefunden wurde. Allerdings müssen wir noch bis Montag auf den Hotfix warten.

Foren-Beitrag
Wir sind uns bewusst, dass einige Bodenziel-Fertigkeiten manchmal nicht richtig funktionieren und ihre Effekte an der falschen Stelle wirken. Wir haben eine Lösung gefunden, allerdings ist es zu riskant, diese heute in einem Hotfix zu veröffentlichen. Daher planen wir, die Fehlerbehebung am Montag zu veröffentlichen. Danke für euer Verständnis!

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

  1. Hoffen wirs mal, echt nervig der Bug, große Bosse mitm Ele zu treffen is aktuell quasi auf skill 1 beschränkt 😀

    Dachte anfangs es sei ne neue art „Zielhilfe“ die schief geht und dacht schon „was haben die denn da eingebaut, is ja doof“. Gut zu wissen das es nur ein Bug is und bald gefixt wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close