NewsRund um Guildnews

Diesen Samstag: Gildenmissionen um 16 Uhr

Gruppenbild

Neben den Gildenmissionen um 19:30 Uhr am Montag mit Epi und Rabe gab es bislang am Samstag die alternativen Gildenmissionen um 20:00 Uhr mit Toby. Da wir leider gemerkt haben, dass immer weniger die Samstags-Missionen wahrnehmen und viele wegbleiben, weil ihnen die Zeit um 20 Uhr nicht passt, hatten wir eine Umfrage dazu erstellt.

Dort waren im Schnitt die Hälfte dafür die GM auf früher zu verlegen, die andere Hälfte will sie bei 20 Uhr belassen.

Wir möchten deswegen am morgigen Samstag die Gildenmissionen auf 16 Uhr verlegen, um zu sehen, wie viele an diesen teilnehmen. Es wird vorerst nur ein Probelauf werden zu dem wir hoffentlich auch Rückmeldungen erhalten. 🙂

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"