Rund um Guildnews
Die 5 schönsten Orte in Tyria
In einem neuen Video zeigt Sputti euch die 5 schönsten Orte in Tyria, die er gerne und regelmäßig besucht. Er bezieht sich dabei nur auf das Spiel Guild Wars 2 und nicht auf den Vorgänger. Die Orte und auch die manchmal versteckten Wege dahin, werden in dem Video präsentiert. Falls ihr selber noch andere besonders schöne Orte kennt, dürft ihr uns diese gerne in den Kommentaren hier auf der Seite oder auf Youtube mitteilen.
Die folgenden Orte wurden dabei herausgesucht:
- Platz 5 – Die Chaos-Kristallhöhle
- Platz 4 – Der Garten der Morgendämmerung
- Platz 3 – Die Knuddlerbucht
- Platz 2 – Das Erdbeerfeld
- Platz 1 – Das Perlen-Inselchen
Was sich genau hinter den Bezeichnungen versteckt, erfahrt ihr im Video selbst. Als kleiner Bonus wurde zudem die Gildenhalle der LAM genannt, da man die Hallen selber gestalten kann.
Also mein schönster Ort kam mit Doric-See…da gibt es eine Höhle in der man auch hinmuss wegen den Briefen und dort auch viele Bubbles findet…ich finde DAS ist mal nen Ort zum entspannen… 😉
Die Zwergenruinen im Minidungeon „Verdammte Schätze“ hätte ich jetzt eigentlich mit erwartet.
Ich kann mich noch erinnern als wir damals mit Sputti nach einem Podcast da rein sind und ich ich das erste mal die Treppe hoch gelaufen bin.
Dieses Lichtspiel mit den Ruinen dahinter hat bei mir für einen richtigen Gänsehautmoment gesorgt
Platz 1 verstehe ich nicht. Gut Asura sehen am Strand auch nicht wirklich gut aus ^^
Mein Platz 1 wäre die Chaos-Kristallhöhle. Die sieht schon ziemlich gut aus.
Waaaaas!? Asura sehen ÜBERALL gut aus!! 😀
Ich finde z.B. auch das Labyrinth unter der Silberwüste sehr schön, sobald man in der Storyinstanz die Gruppenmitglieder zusammen hat; den Kirschgarten in den Bitterfrostgrenzlanden (nur erreichbar mit entsprechenden Item), die Bibliothek unter der Abtei und vor allem den Basar der vier Winde…