Der Guild Wars 2 64-Bit Test-Client für macOS
ArenaNet hat in den letzten Monaten die Arbeiten an dem 64-Bit Mac-Client immer weiter vorangebracht und uns in den Entwickler AMAs auf den neusten Stand gebracht. Gestern wurde dann im Zuge des Hotfixes der Mac-Client in einer Testphase veröffentlicht. Im dazugehörigen Blogpost erfahrt ihr, wo ihr euch den Clienten herunterladen und wie ihr den Entwicklern Feedback dazu geben könnt.
Das Guild Wars 2 Team freut sich, den Start des offenen Tests für den 64-Bit Client für macOS bekanntgeben zu dürfen. Ab heute könnt ihr den 64-Bit Client für macOS auf eurer Account-Seite herunterladen. Wir hoffen, dass der 64-Bit Client ohne die Notwendigkeit eines Wrappers für den Windows Client mehr Benutzerfreundlichkeit bietet.
Wir brauchen eure Hilfe
Eine künstliche Umgebung kommt irgendwann an ihre Grenzen. Dann brauchen wir Informationen aus der realen Welt. Hier kommt ihr ins Spiel. Das System zum Melden von Fehlern im Spiel ermöglicht es euch, detaillierte Beschreibungen von Problemen zu übermitteln, die bei euch auftreten. Bei einem so umfangreichen Spiel wie Guild Wars 2 ist es nicht leicht, alle Probleme zu erkennen. Eure Fehlerberichte geben uns Aufschluss über die Verbesserungen, die wir am Spiel vornehmen können, um das Spielerlebnis zu optimieren.
Außerdem schätzen wir eure Meinung! Schreibt uns eure Kommentare oder Fragen in den Foren. Werft zudem einen Blick in die Release-Notes. Dort informieren wir über Fehlerbehebungen.
Dankeschön
Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die an diesem Test teilnehmen und uns mit Fehlerberichten und Feedback unterstützen. Außerdem möchten wir euch für eure Geduld beim Warten auf den Client danken.
Wir sehen uns im Spiel!
Mein grösster Wunsch wäre Linux Support, oder Vulkan API. Aber ich denke bei GW2 ist der Zug abgefahren. Ich habe mehrere Monate kein GW2 mehr gespielt und habe nur noch Debian gebootet. Seit ich wieder GW2 spiele, bin ich wieder auf Windows 7 verpflichtet. Es wäre eine super Zukunft, wenn Spiele Entwickler vermehrt auf die API Vulkan (Vorgänger OpenGL) entwickeln würden. Ob Linux Support oder nicht, damit würde man das Spiel gut zum laufen bringen. Mit DirectX ist dies leider oft ein Gebastel.