Das GCG Raid-Team sucht…

Das GCG Raid-Team sucht Verstärkung!

Vor fast einem Jahr haben wir unser damalige Mamutprojekt ins Leben gerufen. Nun, ein Jahr später, läuft es noch immer und besser den je!
Aus den Anfänglich 2 Leadern sind mittlerweile fast 20 geworden, die oft im Team die Gruppen leiten. Auch mit fast 120 Teilnehmern und einigen Leute die noch immer auf ihre Plätze warten können wir Stolz behaupten, dass unser Projekt mehr als gut läuft.
Wir raiden an 6 Tagen die Wochen mit 11 verschiedenen Gruppen, doch wieso suchen wir nun Verstärkung?
Leute kommen und gehen, so ist das auch bei uns. Momentan suchen wir ganz spezifische Mitspieler für die schon vorhandenen Gruppen, jedoch sollen auch alle anderen nicht zu kurz kommen.
Daher würden wir uns gerne abermals erweitern! Wir suchen also nicht nur Spieler, sondern auch Leader.
Scheut euch nicht euch zu bewerben! Groß bekommen haben wir bis jetzt alle und keiner bereute es sich beworben zu haben.

Im folgenden findet ihr die spezifischen Plätze für die schon bestehenden Gruppen. Falls ihr jedoch auch so Interesse habt, meldet euch trotzdem über das Formular an! Wir haben auch eine Liste mit Interessenten, auf diese wird bei der neuen Spielersuche als erstes geschaut und mit etwas Glück schaffen wir auch eine, zwei oder vielleicht drei neue Gruppen. Dabei ist es egal ob ihr komplett neu und unerfahren seid oder „alte Hasen“.

Alle Raids finden im Zeitraum von 19-22 Uhr in einem Zeitrahmen von 2h statt.
Mo als DPS und ggf. Chrono oder Druid mit Kenntnissen in Wing1, Wing2 und Wing4(Boss1-3)
Di als Dps und Condi mit Erfahrung in allem außer Dhuum
Do als Tank Chrono mit Erfahrung in W1+4 und Festenkonstrukt
So als Chrono Tank mit Kenntnisse in W1(B1+2) und W4(B1-3)
So als DPS und ggf. Heal mit Kenntnisse in W1(B1+2) und W4(B1-3)

Auch unsere Leader nutzen bitte das folgende Formular und setzten den Haken an der entsprechenden Stelle.

Die Anmeldephase läuft bis zum 27.05.2018.

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 4 1/2 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

  1. ich habe die anmerldungs versehentlich im nicht angemeldeten zustand ausgefüllt udn abgesendet…. ist das schlimm?^^“ …

Schreibe einen Kommentar