Mit GCG in die Schlachtzüge 2.0

Allgemeine Informationen

Update 3.0: Alle Spieler wurden von uns nun mit einer Zu- oder Absage benachrichtigt. Bitte schaut ingame oder auch im Discord nach! Falls ihr zu den Glücklichen gehört, meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns, da wir noch diese Woche wieder anfangen wollen zu raiden.
Wir freuen uns unheimlich über eure überwältigende Teilnahme und danken noch einmal jedem einzelnen von euch! Doch seid nicht traurig, sobald bei uns wieder Plätze frei werden, melden wir uns bei denen, die es diese Runde nicht geschafft haben. 

Update 2.0: Ihr habt noch bis Freitag (12.01.2018) Zeit euch bei uns zu bewerben. Alle Bewerber die sich bis zum 09.01.2018 beworben haben, wurden von uns im Spiel schon benachrichtigt. Falls du deine Benachrichtigung also vermisst, scheint etwas bei deiner Bewerbung schief gelaufen zu sein.

Update: Seit gut 6 Monaten läuft unser Event nun schon mit einigen Höhen und Tiefen. Nach einem sehr großem ersten Andrang sind wir nun noch ca. 80 Leute, die jedoch tatkräftig nach neuer Unterstützung suchen. Nach etlichen gelegten Bossen, Fullclears und verzweifelten Momenten suchen wir nun genau dich! Ihr habt nun die Chance, euch auf die momentan freien Plätze zu bewerben. Lest euch bitte die folgenden Texte gut durch, sodass ihr wisst, was auf euch zukommt.
Am Ende findet ihr die besagten Termine, jedoch sind diese auch an Klassen und Uhrzeiten gebunden!

Die legendäre Rüstung klingt für dich interessant? Schlachtzüge wolltest du schon immer mal probieren? Erfolge und Instanzen sind deine Welt? Dann bist du hier richtig!

Die GuildNews Community Gilde, kurz GCG, plant mit euch zusammen die Schlachtzüge unsicher zu machen. Wir helfen euch bei den Erfolgen aus den Raidflügeln, Erklärungen von Bossen, sowie regelmäßigen Läufen von Schlachtzügen. Auch wird es ein Programm geben, bei dem wir vom Aufheben der Sammelgegenstände bis hin zum Schmieden der Legendären Rüstung helfen.

Die Geschichte bzw. einen ersten Einblick in die Schlachtzüge gibt es hier. Wir sind uns bewusst, dass dies keine kleine oder leichte Aufgabe ist. Doch mit eurem Engagement werden wir die Raids erobern!

Aber wer sind wir eigentlich?

Ich bin Julia (Ingame: HerzMelody.1528). Der ein oder andere von euch hat sicher schon etwas von mir hier auf GuildNews gelesen. In meiner Gilde leitete ich einiger Zeit zwei Stammgruppen, welche ich mit Waldläufer, Wächter, Ingenieur oder Elementarmagier tatkräftig unterstütze. Nach nun über 5000+ Spielstunden habe ich nun den Ehrgeiz gefunden auch Leuten außerhalb meiner Gilde den Zugang zu den Raids zu ermöglichen und die GuildNews Community zu unterstützen! Dies tue ich seit nun 6 Monaten hier in diesem Event.
Tatkräftige Unterstützung bei diesem Projekt bekomme ich dabei von Xums, Levendril, Menar, Sputti, Farbstoff.

Ja Moin moin, ich bin Timo (Ingame: Xumen.3417) Guildnews-Veteranen kennen mich eventuell bereits aus unserem eigenen Discord. Im Raid-Event der Guildnews Community Gilde bin ich seit dem Anfang dabei. Zuerst selbst als Chrono-Noob und inzwischen leite ich mit Menar eine eigene Stammgruppe und tanke als Chrono was das Zeug hält. Nebenbei bin seit September auch Teil des Leitungsteams und versuche mit Farbstoff, Julia, Levendril, Menar und Sputti den Teilnehmern das Event so angenehm wie möglich zu gestalten.

Tim alias Levendril, neben einigen anderen spiele ich im Raid-Event momentan ein „Mädchen für alles“, auch wenn meine Raid-Zeiten durch eine Event-Gruppe, die 3 mal die Woche unterwegs ist, momentan etwas eingeschränkt ist. Neben dem Raiden kümmere ich mich hauptsächlich um die technischen Hintergründe, sowie Neuerungen rund um das Event und Angelegenheiten der Spieler. Etwas mehr zu mir…ich bin 20 Jahre jung/alt wie auch immer man das Ganze betrachten möchte und studiere nebenher Informatik. Ingame komme ich auf ca. 4000 Spielstunden und bin im Raid als Chrono/Dragonhunter/Soulbeast/Druide/Auramancer unterwegs.

Moin, Menar (ingame salentil.3870) hier. Ein paar Leute kennen mich schon vom Twitchkanal von Guildnews, wo ich als Mod auf den Chat aufpasse. Mittlerweile sitze ich jetzt auch im Raid-Team und helfe dort ein wenig mit, indem ich mit Timo (Xums) zusammen die Stammgruppe 4 leite. In den Raids spiele ich überwiegend Krieger, im Rest des Spiels bin ich hingegen meistens als Dieb unterwegs, auf dem ich auch bereits knapp 1.500 meiner 3500+ Spielstunden verbracht habe.

Eigentlich brauch ich mich nicht mehr wirkllich vorzustellen. Ich bin Alex alias Sputti und bin erst nachträglich in die Leitung eingestiegen. Ich kümmer mich hauptsächlich um eine Gruppe und ein wenig darum, dass das Event mit der Webseite und der ganzen Community harmoniert. Wer meine Streams geschaut hat weiß, dass ich hauptsächlich Druide und Seelenwandler spiele, zwischendurch pack ich aber auch mal nen Wächter oder einen Krieger aus.

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 4 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Gilde [LiLi] und Pfeilwagen werde ich euch nun mit allerhand nützlichen Tipps weiterhelfen. Auch bin ich mitverantwortlich für das GCG-Schlachtzug-Event. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

  1. Ich würde so gerne mitmachen, kann aber mit meine Klassen leider nicht an den gesuchten Zeiten. Aber ich finds echt cool dass ihr das alles Organisiert.

  2. „Update 2.0: Ihr habt noch bis Freitag (12.11.2018) Zeit euch bei uns zu bewerben“

    Der 12.01. dürfte gemeint sein, nicht der 12.11., oder?

Schreibe einen Kommentar