News

Community-Schaukasten Teil 13

Im Comunity-Schaukasten Teil 13 stellt ArenaNet wieder einmal die kreativen und hübschen Werke der Guild Wars 2 Community dar. Dieses Mal gibt es neben schönen Cosplays und Zeichnungen auch gehäkelte Charrs sowie ein komponiertes Musikstück als Tribut an die gefallene Zephyrit-Flotte in der Trockenkuppe.

Blogpost

Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr zu sehen!

Mit einem eigenen Ghettoblaster kann man jederzeit abrocken, und gw2tokyo hat es uns bewiesen.

Jam Time

Diese Schraddel- Cosplay-Verkleidung ist tatsächlich lebensgroß! Off the Rails Cosplay gewinnt den Snaff-Preis ehrenhalber.

Scruffy Cosplay

Falls ihr noch nie einen Trupp im Fahrar gefunden habt, könnt ihr natürlich auch euren eigenen häkeln. Bastle dich aus dem Gladium-Leben heraus, marschire!

Crochet Warband 2

Shiaya-costumes hat dieses wunderschöne Arah- Rüstungsset angefertigt, und es ist genauso mysteriös und imposant wie Orr selbst.

Arah armor 3

Corvus hat dieses bewegende Musikstück als Tribut an die gefallene Zephyrit-Flotte in Trockenkuppe komponiert.

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2_DE oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Schaut euch die Aufnahme unten an, um alle Fan-Werke in der diesmonatigen Ausgabe von Community-Schaukasten live zu sehen!

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"