Lebendige Welt: Eisbrut-Saga

Champions: „Kp. 1: Waffenstillstand“ – Der große Guide


Das Finale der Eisbrut-Saga hat begonnen. Mit „Champions“ wird der Staffel 5 der Lebendigen Welt nun ein passendes Ende bereitet. Allerdings etwas anders als gewohnt.

Die finale Folge „Champions“ wird in vier Teilen veröffentlicht. Hier haben wir nun „Kapitel 1: Waffenstillstand“. Es dabei diesmal, wie sonst üblich, keine neue Karte. Die Inhalte spielen sich stattdessen auf den bestehenden Karten des Hauptspiels ab. Dafür konnte mehr Arbeit in die Geschichte gesteckt werden.

Eisbrut-Saga: Champions



DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

  1. Das Kapitel hat mich gut angeteasert auf den folgenden Content.
    Den Zwiespalt und die Zweifel, dass wir jetzt mit Jormag zusammenarbeiten wurd m.M.n. gut rüber gebracht. Fand die Dialoge in den Missionen zwischen Taimi und Braham klasse. Mal schaun wieviel Spaß das wiederholen in 2-3 Wochen macht, wobei ich noch keine CM’s gespielt habe. Die neuen Beherrschungen passen zu den Missionen. Abwechselnde Fraktionsbelohnungen finde ich interessant, je mehr da kommen umso mehr kann/muss man planen, wann man was holt.
    Das Auge des Nordens wird immer voller, fehlt nur noch eine mystische Schmiede, dann braucht man keine Pässe mehr 😉
    Das Ende kam etwas überraschend, bzw. war nicht klar, dass Kapitel 1 nun vorbei ist. Dachte erst mein PVE-Char ist verbuggt und hab mitm nem zweiten die Story gleich nochmal gespielt 😛

    Als Einleitung gut gelungen, nur muss jetzt dann auch zeitnah das nächste Kapitel rauskommen, dass das Gefühl bleibt.

  2. Also ich als Endgame pve´ler muss sagen das die cms ein Witz sind. Wieder mal nur für die „breite“ Masse designed. Ein Kollege und ich haben alle 3 cms zu zweit easy gemacht, mehr als dass die Bosse mehr HP,Boons,Buffs bekommen passiert auch nicht. Man hat sogar npc´s die einem mit dem CC helfen, meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Finde es auch schade das keine neue Strike kam, sind zwar auch nicht besonderst schwer aber waren immerhin eine nette kleine Nebensache. Bezüglich STory muss ich sagen bin ich auf die kommenden features gespannt da ich es sehr gut umgesetzt fand, bezüglich wie wir jetzt mit Ryland,Jormag etc doch zusammenarbeiten ^^
    freue mich auf mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"