Kp. 2 – Macht: Chronik-Erfolge


Story-Erfolge

Jormags Welt (1 Erfolgspunkt)

Schließt das Story-Kapitel “Jormags Welt” ab.

Lodernde Flammen (1 Erfolgspunkt)

Schließt das Story-Kapitel “Lodernde Flammen” ab.

Chronik-Erfolge

Deldrimor-Unterstützer (2 Erfolgspunkte)

Erwerbt im Auge des Nordens 10-Zwergen-Vorratskisten.

Dracheneis-Infusionator (20 Erfolgspunkte)

Schaltet in den insgesamt 8 Rängen alle 16 Rezepte für die Azurblauen Drachentöter-Waffen frei. Diese könnt ihr seit dem 16. Februar 2021 bei einem Händler im Auge des Nordens kaufen. Hierfür wird Rang 4 der Beherrschung „Drachentöter“ benötigt.

Drachenfeuer-Infusionator (20 Erfolgspunkte)

Schaltet in den insgesamt 8 Rängen alle 16 Rezepte für die Karmesinroten Drachentöter-Waffen frei. Diese könnt ihr seit dem 16. Februar 2021 bei einem Händler im Auge des Nordens kaufen. Hierfür wird Rang 4 der Beherrschung „Drachentöter“ benötigt.

Einsicht des Champions: Doric-See (1 Erfolgspunkt)

Einsicht des Champions: Felder der Verwüstung (1 Erfolgspunkt)

Einsicht des Champions: Feste Donnerkopf (1 Erfolgspunkt)

Einsicht des Champions: Schneekuhlenhöhen (1 Erfolgspunkt)

Erhabenen-Unterstützer (2 Erfolgspunkte)

Erwerbt im Auge des Norden 10-Erhabenen Vorratskisten.

Gedehnte Ziele (10 Erfolgspunkte)

Dies dient als eine Art Meta-Erfolg. Schließt dafür die aufgelisteten 39 Erfolge der Episode “Champions” ab. Es gibt insgesamt auch nur 39. Ihr müsste also jeden Erfolg absolvieren.

Keine Opfer mehr (1 Erfolgspunkt)

Verhindert, dass der Champion des Doric-Sees Dorfbewohner opfert, während die Herausforderung “Finaler Boss” aktiv ist.

Not-Dracheninterventionist: Doric-See (1 Erfolgspunkt)

Schließt die Drachen-Mission des Doric-Sees ab.

Not-Dracheninterventionist: Felder der Verwüstung (1 Erfolgspunkt)

Schließt die Drachen-Mission der Felder der Verwüstung ab.

Not-Dracheninterventionist: Feste Donnerkopf (1 Erfolgspunkt)

Schließt die Drachen-Mission der Feste Donnerkopf ab..

Not-Dracheninterventionist: Schneekuhlenhöhen (1 Erfolgspunkt)

Schließt die Drachen-Mission der Schneekuhlenhöhen ab.

Sammler Azurblauer Drachentöter-Waffen (20 Erfolgspunkte)

Schaltet in den insgesamt 8 Rängen alle 16 Skins für die Azurblauen Drachentöter-Waffen frei.
Die Rezepte zu den Waffen erhaltet ihr bei einem Händler im Auge des Nordens. Dafür benötigt ihr Rang 4 der Beherrschung „Drachentöter“.
Sobald ihr die Waffe hergestellt habt, müsst ihr sie noch „fertigstellen“, denn ihr bekommt nur eine unfertige Waffe.
Hierfür müsst ihr die Waffe innerhalb einer Drachenhilfsmission doppelklicken, um einen Spezial-Action-Key zu bekommen. Wie ihr der Beschreibung dann entnehmen könnt, müsst ihr den Spezial-Action-Key beim Endboss nutzten nachdem ihr die CC-Bar gebrochen habt.
ACHTUNG: Für die Azurblauen Waffen wird eine Drachenhilfsmission mit Gegnern unter Jormags Einfluss benötigt.

Sammler Karmesinroter Drachentöter-Waffen (20 Erfolgspunkte)

Schaltet in den insgesamt 8 Rängen alle 16 Skins für die Karmesinroten Drachentöter-Waffen frei. Die Rezepte zu den Waffen erhaltet ihr bei einem Händler im Auge des Nordens. Dafür benötigt ihr Rang 4 der Beherrschung „Drachentöter“.
Sobald ihr die Waffe hergestellt habt, müsst ihr sie noch „fertigstellen“, denn ihr bekommt nur eine unfertige Waffe.
Hierfür müsst ihr die Waffe innerhalb einer Drachenhilfsmission doppelklicken, um einen Spezial-Action-Key zu bekommen. Wie ihr der Beschreibung dann entnehmen könnt, müsst ihr den Spezial-Action-Key beim Endboss nutzten nachdem ihr die CC-Bar gebrochen habt.
ACHTUNG: Für die Karmesinroten Waffen wird eine Drachenhilfsmission mit Zerstörern benötigt.

Schlächterwellen (1 Erfolgspunkt)

Bezwingt den Zerstörer der dritten Festung, ohne von Flammenschockwellen getroffen zu werden, während die Herausforderung “Finaler Boss” aktiv ist.

Top Dracheninterventionist: Doric-See (5 Erfolgspunkt)

Schließt insgesamt 5 Drachenhilfe-Missionen des Doric-Sees  mit “Alle Herausforderungen” ab.

Top Dracheninterventionist: Felder der Verwüstung (5 Erfolgspunkt)

Schließt insgesamt 5 Drachenhilfe-Missionen der Felder der Verwüstung  mit “Alle Herausforderungen” ab.

Top Dracheninterventionist: Feste Donnerkopf (5 Erfolgspunkt)

Schließt insgesamt 5 Drachenhilfe-Missionen der Feste Donnerkopf mit “Alle Herausforderungen” ab.

Top Dracheninterventionist: Schneekuhlenhöhen (5 Erfolgspunkt)

Schließt insgesamt 5 Drachenhilfe-Missionen der Schneekuhlenhöhen mit “Alle Herausforderungen” ab.

Versteckter Erfolg: Geflügel-Beschützer

Für diesen Erfolg müsst ihr den Instanzen, neben den zu rettenden Menschen, auch einige Hühner in Sicherheit bringen.

3 Kommentare

  1. Mit Kapitel 2 wurde ein versteckter Erfolg: „Geflügel-Beschützer“ eingefügt. In jeder Drachenhilfsmission gibt es ein Huhn mit Namen „Bürgerin“. Diese muss man in die Save-Zone bringen. Anscheind darf man vorher keine anderen NPC zum retten angesprochen haben.

      1. Ist unterschiedlich, die heißen nicht in allen Instanzen gleich.

        Ich bin eigentlich relativ sicher, dass ich bei meinem ersten Huhn vorher schon andere NPCs zum Retten angesprochen habe. Aber ich glaube noch nicht in die Save-Zone gebracht, vielleicht macht das einen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"