Community

Sputtis Meinung zu: Raids, Pugs und Anfängern

Sputtis Meinung zu: Raids, Pugs und Anfängern

Da ich heute Abend leider am Podcast nicht teilnehmen kann und Vanitas, Durden und Tiegerpfoetchen alleine über die Raids sprechen müssen, habe ich gestern Abend ein Video zu diesem Thema…
16. März – Community Showcase Live

16. März – Community Showcase Live

Nächste Woche Mittwoch, am 16. März, findet eine neue Live-Ausgabe des Community Showcase mit Gaile Gray und Lizzie Steward statt. In diesem Livestream werden die schönsten Werke der Community gezeigt…
Endsequenz des zweiten Raid-Flügels [SPOILER]

Endsequenz des zweiten Raid-Flügels [SPOILER]

Sputti hat am Sonntag den dritten Boss des zweiten Raidflügels „Erlösungspass“ besiegt und am Ende der Instanz wartet dann eine Video-Sequenz auf euch, die ein wenig den Hintergrund zur Geschichte…
Galerie: Todesstöße

Galerie: Todesstöße

In dieser Galerie könnt ihr euch Videos zu allen Todesstößen im Spiel anschauen. Einige erhält man über die Ränge im PvP, eine aus den Belohnungspfaden, viele kann man inzwischen im…
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg in die Raids

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg in die Raids

Am Dienstag wurde der zweite Flügel des ersten Raids veröffentlicht und wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, war ich bisher selber nicht so wirklich an den Raids interessiert.…
Mitschnitt: Geburtstags-Podcast mit Ramon, ChroNick, Gewinnspielen und vielem mehr

Mitschnitt: Geburtstags-Podcast mit Ramon, ChroNick, Gewinnspielen und vielem mehr

Update: Der Mitschnitt zum Podcast Nr. 137 ist nun online und ihr könnt euch die Fragerunde mit Community Manager Ramon Domke, die aktuellsten Themen und einen kurzen Rückblick auf die…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"