EntwicklerRaid-News

„Carry the Creator“ mit Evan Teicheira

Am vergangenen Wochenende berichteten wir bereits davon, dass der ArenaNet-Mitarbeiter Evan Teicheira die Community dazu einlud mit ihm Raidbosse zu legen, um den versteckten Erfolg „Carry the Creator/Erschaffer tragen“ freizuschalten. Dieser Erfolg gab keine Punkte, aber doch viele glückliche Spieler.

Dieser Artikel ist der Gilde der Freien Raben, Evan Teicheria und allen anderen Gruppen gewidmet. Danke, dass ihr dabei wart!

Carry the Creator

„Carry the Creator“ mit Evan Teicheira

Am vergangenen Sonntag lud Evan dazu ein, mit ihm zu raiden. Durch die News meldeten sich etliche Spieler aus der EU Community und machten mit ihm einen Slot fest, der in der Regel 15 Minuten betrug und für einen Boss gedacht war. Ausgenommen von den Bossen waren Dhuum und die Largos Zwillinge.

Nachdem er ca. 8 Stunden damit verbracht hatte vielen Spielern den Sieg über einen Boss mit einem Entwickler zu ermöglichen, veröffentlichte Evan eine kleine Statistik in einem Tweet.

In dem Verlauf könnt ihr euch auch Bilder von Gruppen vor den Statuen anschauen und darüber hinaus geht aus seinen Tweets hervor, dass insgesamt 28 Bosse gelegt wurden. Die Community entschied sich für folgende Bosse:

  • Bastion der Bußfertigen
    • Cairn: 13 Siege
    • Mursaat Aufseher: 5 Siege
  • Geistertal
    • Talwächter: 3 Siege
  • Erlösungspass
    • Faultierion: 2 Siege
  • Festung der Treuen
    • Escort-Event: 1 Sieg
    • Festenkonstrukt: 1 Sieg
  • Mythenschreiber-Wagnis
    • Beschworene Verschmelzung: 1 Sieg

Außerdem entschied sich wohl auch eine Gruppe für das Banditen-Trio, legte aber mit Sicherheit einen der gelisteten Bosse. Insgesamt erhielten 252 Spieler den Erfolg mit seiner Hilfe. Aus den Statistiken geht weiter hervor, dass ganze 23 Gruppen von den EU-Servern sich Evan geschnappt haben, um mit ihm zu raiden.

Wir besiegen den Talwächter

Eigentlich war es gar nicht geplant, dass ich, Froillein K, mich ebenfalls daran beteilige, da es mir persönlich am Herzen lag der Community diesen Erfolg zu ermöglichen. Wie es der Zufall aber nun wollte, wurde ich kurzfristig nach unseren montäglichen Gildenmissionen und dem Anschlussevent „Zorn der Schlangen“ gefragt, ob ich nicht bei den Freien Raben mitlaufen möchte. Natürlich nimmt man dieses Angebot an. Die Gruppe hatte sich für 23.15h unserer Zeit einen Slot gesichert und es waren so einige sehr aufgeregt – mich inbegriffen. Nach zwei Zwischenfällen, mit denen das Spiel uns auf die Probe stellte, lag dann auch der Talwächter.

Außerdem war die Gruppe im Anschluss so lieb und hat das Bildmaterial aufbereitet sowie zur Verfügung gestellt, welches euch natürlich nicht vorenthalten werden soll. Deshalb ist es nun an der Zeit einfach Bilder und die Gilde der Freien Raben sprechen zu lassen.

Ihr wart auch dabei?

Dann lasst uns Bildmaterial in den Kommentaren unter diesem Artikel zukommen. Ich werde diesen Artikel hier entsprechend editieren, um all eure Erfolge zu teilen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

4 Kommentare

  1. Ich war auch dabei mit einer Gruppe aus dem LFG. Gegen 22:30 Uhr bin ich dort rein und wenige Minuten danach waren wir dann auch schon vollzählig. Dann mussten wir nur noch ca. 15min warten, weil der Kommandeur bereits seit einiger Zeit mit Evan in Kontakt war. Fix in 2min 21sek durch Cairne geheizt, sodass Evan zügig zur nächsten Gruppe konnte. War überraschend problemlos für eine Gruppe, die sogar nicht mal Anforderungen gestellt hatte 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=ogd_d9dxRsM

    1. Wir haben auch mit unsrerer Stammgruppe teilgenommen. Unser Raidleiter ist leider zur zeit ein halbe Jahr in Japan und konnte deswegen nicht teilnehmen. Was uns den Platz für Even bescherte ohne das jemand aussetzen hätte müssen :-). Wie ich auf Twitter schon geschrieben habe war es für uns ein sehr lustiges und chaotisches Event aufgrnd der sehr kurtzen Zeit die uns zurverfügung stand.( habe jetzt eine kleine lücke von 10 minuten reicht euch das ? ) Es hatt allerdins Spaß gemacht und ich hoffe das solche Events in allen Spielbereichen öfters durchgeführ werden damit mehr Spieler in diesen genuß kommen. Wen es interesiert es gibt ein Viedeo von unserem Chaos kill auf youtube.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"