EntwicklerNews

Entwickler-Tracker: Raiden mit einem Entwickler

Nachdem sich die Mitarbeiter von ArenaNet aktuell offensichtlich von reddit entfernt haben, beleben sie doch ihre privaten Accounts beständig mit Leben rund um Guild Wars 2. Nachdem zuletzt Rubi Bayer ihren Account nutzte, um aus Burbank zu berichten, twitterte nun auch ein Entwickler zu den Raids.

Raiden mit einem Entwickler
Quelle und Bildrecht liegt bei Evan Teicheira; Twitter-Account

Raiden mit einem Entwickler

Der Mitarbeiter Evan Teicheira hat über seinen Twitter-Acoount dazu aufgerufen mit ihm raiden zu gehen, um mehr Spielern den versteckten Erfolg zu ermöglichen. Evan ist vermutlich Wenigen bekannt bislang, da er erst seit Dezember 2017 für ArenaNet arbeitet. Dort übernimmt er seitdem die Position des CS/CRM Lead, laut seines LinkedIn-Profils.

Wie und wann kann man mit Evan raiden?

Morgen, dem 18. Februar 2019, könnt ihr gemeinsam mit ihm raiden gehen. Dafür hält sich der Entwickler auf dem Flugplatz von Löwenstein auf, wo ihr mit ihm via Nachricht Kontakt aufnehmen könnt. Er wird entsprechend auftaggen und vermutlich am ArenaNet-Zeichen seines Namens erkennbar sein. Letzteres ist allerdings nicht bestätigt, sondern auf der Erfahrung der Autorin basierend. Ihr erkennt ihn außerdem daran, dass er mit seinem DPS-Drachenjäger dort erscheinen wird. Sollte es benötigt werden, so kann er auch auf Krieger und Condi-Seelenwandler wechseln, jedoch ist der Drachenjäger sein Hauptcharakter und damit bevorzugte Raid-Klasse.

Darüber hinaus bittet er darum von Dhuum und den Largos-Zwillingen Abstand zu nehmen, damit so viele Spieler wie möglich an der Aktion teilnehmen können.

Da ja bekanntlich die Server zwischen NA und EU getrennt sind, hat er dafür auch zwei Zeitfenster vorgesehen. Deshalb können alle Interessierten der EU-Server ab 18.00h im Flugplatz von Löwenstein ihr Glück versuchen. Für diejenigen, die sich auf den NA-Server bewegen, besteht die Möglichkeit ab 23.00h unserer Zeit mit Evan zu raiden.

Wir waren dabei!

Wenn ihr das von euch behaupten könnt, dann lasst uns doch euren Erfahrungsbericht da. Gerne könnt ihr uns auch Bilder zukommen lassen, die wir dann mit der Community teilen werden. Das ganze Guildnews-Team drückt allen Interessierten die Daumen für einen erfolgreichen Sieg gemeinsam mit Evan Teicheira!

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. Ist damit jeder Mitarbeiter mit dem Anet Gildentag gemeint oder nur Entwickler? Ich habe den Erfolg nicht, aber definitiv schon mehr als einen Boss mit jemanden gelegt der das spezielle Gildentag hatte.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"