Blogposts

Blogpost: weiteres Gewinnspiel mit paysafecard

ArenaNet hat in einem Blogpost mitgeteilt, dass es nu auch ein Gewinnpsiel mit paysafecard geben wird. Somit gibt es nun zwei Gewinnspiele, die auch für Deutschland und Österreich zugänglich sind. Bei dieser Kooperation ist nun auch die Schweiz mit eingenommen. Die Bedingungen für die Kooperation mit Turtle Beach findet ihr hier. Alles zum Gewinnspiel mit paysafecard könnt ihr im Folgenden nachlesen.

Gewinnspiel mit paysafecard

Kooperation für ein Gewinnspiel mit paysafecard

Seit heute, dem 16. Mai 2019, ist ein weiteres Gewinnspiel von ArenaNet veröffentlicht worden. Und auch dieses Gewinnspiel ist für europäische Länder freigeschaltet. Insgesamt ist eine Teilnahme für natürliche Personen und mit Wohnsitz in Belgien, Bulgarien, Zypern, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Litauen, Lettland, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, der Schweiz, der Slowakei, Slowenien, Spanien und im Vereinigten Königreich zulässig. Außerdem müsst ihr volljährig sein und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Wer lesen kann, kann dies aber ohne großes Vorwissen leicht lösen. Zeit dafür habt ihr bis einschließlich dem 19. Mai 2019.

Zu gewinnen gibt es in dieser Kooperation folgende Preise.

  • 10 x paysafecard-PIN im Werte von je 50 EUR und
  • 10 x Guild Wars 2: Path of Fire Deluxe Edition

Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme und freuen uns sehr, dass auch dieses Mal der europäische Teilnehmerkreis noch weiter vergrößert werden konnte.

Auszug aus dem Blogpost

paysafecard

Zusammen mit paysafecard verlosen wir zehn Exemplare der Guild Wars 2: Path of Fire™ Deluxe Edition! Zehn Gewinner erhalten eine digitale Version der Erweiterung sowie eine PIN im Wert von 50 EUR. Das Gewinnspiel endet am 19. Mai. Registriert euch also noch heute unter diesem Link, um teilzunehmen.

Zur Gewinnspielteilnahme berechtigt sind Personen mit Wohnsitz in ausgewählten Ländern der EU. Die vollständigen Regeln, Bestimmungen und Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"