Blogposts

Blogpost: Gewinnspiel mit Turtle Beach

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet ein Gewinnspiel mit Turtle Beach bekanntgegeben. Dieses läuft nur bis zum 20. Mai 2019 und es sind auch einige ausgewählte europäische Länder davon eingenommen. Dieses Mal sind dürfen auch Spieler im deutschsprachigen Raum aus Deutschland und Österreich teilnehmen. Näheres dazu erfahrt ihr im Folgenden.

Gewinnspiel mit Turtle Beach

Gewinnspiel mit Turtle Beach auch für Deutschland und Österreich

Nachdem die Verärgerung der deutschen Community groß war bei der Ankündigung zum letzten Gewinnspiel in Kooperation mit Alienware, ist nun das Versprechen erfüllt worden auch, zumindest in Teilen, ein Gewinnspiel für Europa zu schalten.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal sowohl eine Deluxe Edition von Path of Fire als auch ein Headset mit magenetischen Ansteckplatten, die im Path of Fire-Design erstellt worden sind. Damit könnt ihr euer Headset für Guild Wars 2 individualisieren. Dieses Paket gibt es insgesamt 10 Mal zu gewinnen.

Welche Länder dürfen teilnehmen und was muss ich tun für das Gewinnspiel mit Turtel Beach?

nach den Bedingungen von Turtle Beach dürfen dieses Mal neben Amerika und Kanada auch Bewohner von Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweden, Spanien, Niederlande, Norwegen, Polen, Italien, Belgien, Österreich, Australien und Dänemark teilnehmen. Die Teilnahme gilt wie gewöhnlich erst ab 18 Jahre. Die geneuan Details könnt ihr euch in englisch noch einmal unter diesem Link durchlesen.

Möchtet ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, so müsst ihr diesem Link folgen. Dort seht ihr eine Auswahl an möglichen Aktionen. Je mehr ihr davon durchführt, desto höher ist eure Gewinnchance.

Insgesamt hat das Paket einen Wert von knapp 200$. Bei der Deluxe Edition von Path of Fire handelt es sich um eine digitale Version.

Blogpost

Gewinnt mit Turtle Beach tolle Preise

gw2_1920x1080-2_de

Nehmt an diesem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück eines
von zehn Paketen von Turtle Beach! Jedes Preispaket enthält eine Guild Wars 2: Path of Fire™ Deluxe Edition und ein Turtle Beach Headset mit magnetischen Aufsteckplatten passend zu Guild Wars 2.

Besucht zur Teilnahme die offizielle Webseite
von Turtle Beach und wählt Aktionen aus der Liste der
Social-Media-Aktivitäten aus. Ihr könnt zum Beispiel den
Social-Media-Accounts von Turtle Beach und Guild Wars 2 folgen
oder unsere neuesten Blogbeiträge lesen. Je mehr Aktivitäten der Liste
ihr abschließt, desto größer sind eure Gewinnchancen!

Am Gewinnspiel teilnehmen können Personen mit einem Wohnsitz
in den USA, Kanada und in ausgewählten Ländern der EU. Teilnahmeschluss
ist der 20. Mai. Die vollständigen Regeln, Bestimmungen und
Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close