BlogpostsNews

Blogpost: Streaming-Kalender für ArenaNet ab 17. Juni 2019

Wöchentlich gibt ArenaNet nun einen Streaming-Kalender heraus. Dieser umfasst Streams der Entwickler aber auch von offiziellen Streamern. Das Partnerprogramm umfasst daber neben den Contentcreators auch ein Creative Partnerprogramm. Sie gewähren euch zusätzlich jeden Mittwoch Einblick in den kreativen Entstehungsprozesses ihrer Arbeit auf dem offiziellen Guild Wars 2- Kanal von Twitch.

Streaming-Kalender für ArenaNet ab 17. Juni 2019

Streaming-Kalender für ArenaNet für die Woche ab dem 17. Juni

Die Eröffnung der Woche liegt dieses Mal bei unserem lieben Sky aka Gears2Gnomes, der am Mittwoch wieder die offizielle Artshow von ArenaNet veranstaltet. In seiner Arbeit werden sein kleiner Taschenraptor Poki und die Himmelsschuppe aufeinandertreffen.

Natürlich sind auch wir wieder mit unserem Podcast am Donnerstag dabei, der gefolgt wird von einem neuen Guild Chat am Freitag. Der Guild Chat wird sich dabei ebenso wie unser Podcast um den neuen Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim„drehen.

Blogpost

Mittwoch, 19. Juni

04

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Was passiert, wenn ein Taschenraptor auf eine Himmelsschuppe trifft? Die Antwort erhaltet ihr in der nächsten Ausgabe der Art Show mit Gears2Gnomes. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 20. Juni

Guildnews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
Live ansehen: Guildnews
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die Guildnews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
23:30 Uhr MESZ (14:30 Uhr PDT)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt.

Freitag, 21. Juni

„Guild Chat“: Schlüssel von Ahdashim (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Seid dabei, wenn Gastgeberin Rubi Bayer in der nächsten Folge von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"