Blogposts

Blogpost: MightyTeapots ultimative Einsteiger-Guides

Aktuell promotet ArenaNet wieder viele ihrer Partner und so wurde auch in diese Woche wieder ein Partner in einem eigenen Blogpost hervorgehoben.

MightyTeapots ultimative Einsteiger-Guides

MightyTeapots ultimative Einsteiger-Guides

Vor einigen Wochen schon promotete ArenaNet die Anfängerguides von der Partnerin TiffyMissWiffy und GW2Mists.comChickennooble und GodsOfPvP.net. Anfang Dezember wurde von MightyTeapot sein Kampf-Guide promotet und nun ist er mit weiteren Guides für euch zurück.

Blogpost

ArenaNet-Partner MightyTeapot meldet sich mit zwei Video-Guides zurück, die euch auf euren Abenteuern einen Vorsprung verschaffen. Aktiviert die Untertitelfunktion des Videos und wählt in den Einstellungen eine Sprache aus, um englische, deutsche, französische oder spanische Untertitel anzuschalten.

Die erste Episode bietet einen Überblick über das Benutzer-Interface von Guild Wars 2 – von der Heldenübersicht bis zu eurer Fertigkeiten-Leiste. Ihr erfahrt, wie ihr einer Gruppe oder einem Einsatztrupp beitretet, wie ihr fernab der Stadt eure Gegenstände im Handelsposten verkauft, und wie ihr euch aus dem angeschlagenen Zustand zurück ins Spiel kämpft.

Die dritte Episode der Guild Wars 2 Einsteiger-Guides umfasst Segen und Zustände. Ihr erfahrt, was sie bewirken, wie ihr sie anwendet, und was ihr tun müsst, wenn ihr selbst Opfer eines fiesen Zustands werdet. Wenn ihr eine Einführung in die Grundlagen des Kampfes benötigt, solltet ihr euch auch die zweite Episode der Reihe ansehen!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"